Hab vor ca 3 Monaten ungeschützten Oralverkehr gehabt ,nach 2 Tagen ein sehr schmerzhaftes brennen in der Harnröhre und auf der Eichel .Bin am nächsten Tag gleich zum Urologen ,hat einen Abstrich gemacht und mir auf Verdacht 2 Antibiotika gegen Tripper verschrieben nach 3 Tagen war das Ergebnis da kein Tripper aber mäßig viel Klebsiella aerogenes ,sollte das Antibiotika zu Ende nehmen danach sollte es gut sein leider ist das brennen auf der Eichel nicht besser geworden . Bin dann zu einem andern Urologen und zusätzlich noch zu einem Hautarzt haben nur kurz drauf geschaut und mir Salben verschrieben! Nach Wochenlangen brennen auf der Eichel nochmals zu einem anderen Hautarzt Abstrich gemacht und gesagt wir warten das Ergebnis ab .Ergebnis mit Antibiogramm kam nach einer Woche Massenhaft Klebsiella aerogenes , Cotrimoxazol für 10 Tage verschrieben keine Besserung ,wieder zum Hautarzt sagte das kann nicht sein und will mir kein anderes Antibiotika verschreiben ich soll es mal mit Diprogenta Salbe versuchen ,nehme die jetzt schon eine Woche und das brennen ist immer noch nicht weg ! Hat vielleicht einer Erfahrungen mit diesen Bakterien ??