• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klaus Wowereit

• Thread starter Thread starter Scarlett
  • Start date Start date
S

Scarlett

Guest
Hi!
Was haltet Ihr von Klaus Wowereit?
Von seiner Politik und von ihm als Mensch?

RE: Klaus Wowereit

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Hatten wir das nicht erst kürzlich?? Selbes Posting,selber Autor??Ein Türchen weiter??Keine anderen Sorgen??Da bin ich froh...

Glückwunsch

Ja, das hatten wir schon mal ein Türchen weiter, aber da kam mir einfach zu wenig zurück, deshalb habe ich es hier auch noch einmal versucht.
Leider habe ich noch andere Sorgen.
An diesem Problem hängt nämlich noch ein ganzer Rattenschwanz an anderen, damit zusammenhängenden Problemen, welche ich ein Türchen weiter schon mal ansprach...

Wenn da zu wenig ordentliche Statements kamen,den kommen hier auch nicht mehr und/oder bessere.

Ich habe es ja auch deswegen in dieses Forum gesetzt, weil ich ganz stark annehme, dass sich hier nicht hundertprozent die gleichen Teilnehmer wie im Partnerschaftsforum aufhalten.
Am Ende dieser "Umfrage" will ich einfach sehen, ob ich diejenige bin die solch eine verkehrte Einstellung hat, oder aber, ob ich mich einfach in einem falschem Umfeld befinde.

Na,dann erzähl doch einfach mal frisch und frei von der Leber wech,welcher Art Problemstellung ein Klaus Wowereit so mit sich bringt...vielleicht kommt da die entsprechende Resonanz.

O.k., dann kopiere ich das noch mal hier rein, was ich schon im anderem Forum geschrieben habe:

Es ist nur so, dass ich am letzten Montag im Kreise meiner Familie eine sehr hitzige Diskussion über diesen Herrn hatte.

Da kamen dann solche Sachen wie:
"Den müsste man an die Wand stellen und abknallen"..."Wenn sowas sich in der Welt verbreitet, stirbt die Menschheit aus"..."man würde mit solchen Vorbildern Schwule züchten"... und noch viel mehr von diesem Schwachsinn wurde geredet.

Bei diesen Argumenten wurde ich fast ohnmächtig vor Wut, weil ich es so ungerecht und gemein finde, Menschen für etwas zu verurteilen für das sie nichts können.

Leider bin ich in dieser und in anderen Runden immer und immer die Einzigste, die anderer Meinung ist.
Ich werde von den anderen auf das aggressiveste verbal attackiert, angegriffen usw.

Ich habe da keine Kraft gegen diese Menschen anzugehen und weiß auch nicht ob ich das sollte.
Sollen ich denen ihre Meinung akzeptieren?

Ich kann das immer nicht ertragen, zumal auch im gleichem Atemzug, dann wieder weiter über Juden hergezogen wurde.
Von wegen das irgendwelche in Amerika lebenden Wertheim-Verwandten jetzt Ansprüche auf das Vermögen geltend machen würden, aber als von der Pleite die Rede war, hätte sich niemand von denen gemeldet.

Und dann ist man so schrecklich erbost und wütend darüber, dass wir armen Deutschen ja immernoch so unter dem was damals unter Hitler passierte, leiden müssen.
Ich könnte dann immer nur angesichts solcher Aussprüche, kotzen.
Was meint Ihr, muss man solche Meinungen tolerieren?

Ich finde ihn zum kotzen,finde er nutzt sein Image als niedlicher,schwuler Tanzbär um sich weniger angreifbar zu machen;egal ob Homo oder Hetero,sind alles korrupte Schweine.

Nein,muss man nicht....oder ich sollte vielleicht sagen "sollte man nicht,aber muss man wohl ,solcherart Einstellungen akzeptieren",obwohl sie nicht wirklich auf eine tolerante,einfühlsame,aufgeschlossene Kinderstube hinweisen.
Aber ich glaub,für derart Diskussionen ist das hier das falsche Forum...obwohl Du da bei mir gerade richtig gelandet bist...ich hab mir schon einige Bekannte,um die es mir nicht leid tut,vergrault,weil ich deren nationalsozialistische und schwulenfeindliche Einstellung nicht teilte.
Insofern ist Klaus Wowereit für mich nicht wirklich ein Problem,jeder wie er mag...für mich sind da eher die ein Problem,die ein Problem mit ihm haben...(ganz unabhängig davon was der Mann für Politik betreibt...da kenn ich mich jetzt nicht aus,ich leb woanders und hab nicht viel mit deutscher Politik oder Bürgermeistertum zu tun)

Ich muss wirklich sagen, dass ich da im Moment in einer wirklichen Krise stecke.
Und ich weiß einfach nicht, wo ich mich sonst hinwenden kann, um andere Meinungen/ viele Meinungen, zu hören.

Es ist ausschliesslich der Familienteil, oder Freundesteil, in den ich eingeheiratet habe, der so abslout rechts denkt.
Eigentlich habe ich aus meiner Zeit vor der Heirat fast niemanden mehr. Nur Vater und Bruder.

Gestern z.B. war wieder so ein grausamer Tag für mich. Wir waren zur Silvesterfeier eingeladen und irgendwie ist es schon immer so, dass man es von vorherein darauf anlegt, mich zu provozieren, weil man ja weiß, dass ich anders denkend bin.
Also wurde eine ganze CD von den "Zillerthaler Türkenjägern" gespielt und sich köstlich über die Texte amüsiert, mit gleichzeitigen Seitenhieben auf mich: "Na, ist das nicht genau deine Musik"...
Ich bin so komplett anders als diese Menschen und ich halte das nicht mehr aus, mit denen zusammen zu sein. Ich finde denen ihre Reden und Ansichtsweisen so böse und menschenverachtend und, und, und...
Einfach mit denen "Schluß" zu machen ist ein großer Konflikt, weil es sich ja um meine Schwiegermutter, meinen Schwager, engste Freunde usw., meines Mannes handelt und ich mich nicht vor jeder Einladung und vor allem nicht vor Weihnachten und ähnlichen Festen drücken kann.
Seufz...

Ist er schon auf Stimmen aus diesem Forum angewiesen?
J.

Welchen Standpunkt vertritt Dein Mann in dieser Angelegenheit. Ich gehe davon aus, daß er auf Deiner Seite ist und Dich unterstützt und Ihr solltet gemeinsam Euern Standpunkt vertreten. Ansonsten kann man solche Familientreffen, bei denen man darauf aus ist, Euch zu beleidigen oder sich mit Euch anzulegen, nur meiden.
Hier ist es wie mit Freunden, die man sich auch nur unter Gleichgesinnten aussucht. Wichtig ist, daß Du mit Deinem Mann an einem Strick ziehst. Wenn so etwas wieder passiert, kannst Du nur ganz schnell mit Deinem Mann das Fest verlassen. Falls die Verwandschaft auf Eure Anwesenheit Wert legt, wird man in Zukunft solche Konflikte vermeiden. Ihr müsst Euch so etwas nicht bieten lassen.

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
den kommen hier auch nicht mehr und/oder bessere.

DANKE, jetzt wissen wir das auch ! Du Klugscheisser.

Hallo.
Leider habe ich meinen Mann nicht unbedingt als Unterstützung in solchen Situationen.
Er ist zwar nicht ganz so krass rechts wie unsere gesamte Verwandschaft und Bekanntschaft, aber er gehört zu 70% zu ihnen.
Das ist ja auch noch das Problem...

Ich kenne KW persönlich, er ist ein Gentleman, ein großartiger Mensch, ein brillanter Politiker, ein Segen für Berlin und der nächste Bundeskanzler der SPD ab 2010. Frau Merkel wird leider 2006 gewinnen, aber ab 2010 steht KW bereit, ein Glück für Deutschland.

Back