• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kitzler

TEST TEST TEST 123

Marie772010

New member
Hallo zusammen!

Ich hab ein paar Fragen an euch. Mein Freund und ich haben ein paar Problemchen mit meinem Orgasmus. Ich kriege nur eine,wenn wir mit Klamotten aufeinander liegen und etwas reiben. Nur beim Sex wird's halt nicht. 1. Kann ich mich nicht auf Sex und meinen Kitzler gleichzeitig konzentrieren.(:(() 2. Finden mein Freund und ich ihn auch ehrlich gesagt sehr sehr selten. ( ich weiß wo er zu finden ist,nur wenn ich dort anfasse,reibe ect spür ich nichts) 3. Gehts halt irgendwie nur mit Klamotten,was sehr schade ist, weil ich dieses Gefühl auch gerne beim Sex hätte.
Ich verkrampfe mich auch nicht,und denke auch nicht die ganze Zeit daran unbedingt einen Orgasmus haben zu wollen,also daran kann es eigentlich nicht liegen. Hat irgendwer Tipps,wie ich beim Gv einen Orgasmus kriegen kann, oder wie ich beim Sex meinen Kitzler stimulieren kann?

Re: Kitzler

Es ist nicht unbedingt nötig, dass Sie beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen, darum können Sie ja damit beginnen, sich auf dem Oberschenkel Ihres Freundes zu reiben, wenn Sie ausgezogen sind. Nebenbei können Sie bei der SB mal herumexperimentieren, wo Sie gerne angefasst werden; das ist nicht bei jeder Frau gleich. Ihre Freund kann sich mal auf einem Bild im Net ansehen, wo genau die Klitoris ist.

Lg, Dr. Höllering

Back