So ein Genuss ist doch schon sehr viel.
Die Frau besteht ja nicht aus bekannten Knöpfen, die man bedienen muss und dann hat sie vor Lust überzuquellen, ansonsten stimmt es nicht bei ihr.
Der ganze Körper ist eine erogene Zone und im Zusammenspiel, es muss auch nicht daran liegen das mit ihr etwas nicht in Ordnung ist, sondern kann auch daran liegen das es für sexuelle Lust nicht stimmig ist, sie auch noch andere reize braucht.
Es gibt ja auch durchaus verschiedenen Formen des Streichelns, bzw. verschiedene Reaktionen darauf, manche kann man halt genießen und andere versetzen in Lust. Es muss aber sicher nicht sein das jede Frau beim Streicheln abgeht wie Schmidts Katze und trotzdem stimmt alles mit ihr, es sind eben keine Einheitsmodelle.
Vielleicht wäre eher die richtige Herangehensweise: Streicheln erregt sie nicht sexuell, wie kann ich mein Spektrum erweitern um ihre Erregungspunkte zu finden und zu erforschen".
Seid ihr seit deinem letzten Thread weiter gekommen, in Sachen Hormone usw.
Du stellst fast dieselbe Frage wie in deinem letzten Thread, was ist aber seither passiert, habt ihr die Pille mal abgesetzt, gibt es neue Hinweise woran die Unlust liegen könnte?
Mir liest sich das alles etwas zu trocken, bei ihr klappt es nicht, also was stimmt nicht bei ihr?
Ich fasse sie hier und dort an, aber sie genießt nur, das reicht nicht, also was stimmt nicht bei ihr?
Möglicherweise stimmt etwas mit dem Liebesspiel ansich nicht, vielleicht ist es tatsächlich zu mechanisch bei euch, du greifst hin und erwartest bestimmte Reaktionen?
Ihr hattet euch ja auch unter immensen Druck gesetzt, konntet ihr den mittlerweile etwas herausnehmen? Habt ihr es mit Enthaltsamkeit probiert?
Was ist bei der hormonellen Seite raus gekommen, hat sie nochmal nach der Schilddrüse schauen lassen?
Vielleicht sollte euer beider Ziel nicht die ganz große Erregung sein und ihr auch den tiefen Genuss als ähnlich befriedigend ansehen, auch das würde viel Druck nehmen und für Entspannung sorgen.