RE: Kinesiologie
Hallo Demian,
ich habe hier ein Angebot erhalten: die Kinesiologie soll Schmerzen, Stress, Ängste und Allergien beseitigen (dafür habe ich nicht so viel Verwendung); sie soll auch Leistungen im Beruf, in der Schule und im Sport verbessern (mit der Schule und mit dem Sport kann ich schon viel anfangen); sie soll auch partnerschaftliche oder zwischenmenschliche Beziehungsprobleme lösen (da wurde ich aber etwas nachdenklich, ob das nicht zu viel versprochen ist?). Das alles nur zur Information.
ich mache aber relativ viel Sport. Die Kinesiologie soll folgendes können: Korrektur überspannter Muskeln, Neueinstellen über- oder unterangeregter Muskeln, Beheben von Energiestörungen in Muskeln, mentale Vorbereitung auf besondere Leistungen (das mache ich ja ausnahmsweise selbst), Beseitigung von Stress, Angst und Denkblokaden (das mache ich zusammen mit meiner Freundin, sie ist sehr geduldig). Vielleicht kannst du mir befilflich sein und mir erklären, was das mit der Korrektur, dem Neueinstellen und mit den Energiestörungen zu bedeuten hat.
Viele Grüße
Elin