• Haben Sie Probleme mit Ihrer Haut oder Fragen zur richtigen Körperpflege? Tauschen Sie sich mit anderen Betroffenen aus oder stellen Sie Ihre Fragen im Forum Haut & Körperpflege.

Kinderwarzen

TEST TEST TEST 123

ki28

New member
Hallo,
Bei mir wurden vor ca 2-3 Wochen "kinderwarzen" diagnostiziert. Da diese sich zwischen den po backen richtung genitalbereich befinden stören sie mich extrem!
Mir wurde von meiner HP infectodell verschrieben. Nun hab ich aber einige bedenken..Zum einen liegen die Warzen nicht am genitalbereich sondern eher an den Oberschenkel Innenseiten nur eben sehr weit oben. Wenn ich nun aber infectodell benutze habe ich Angst des es irgendwie in den genitalbereich gelangen könnte. Stimmt dass?
Zum anderen habe ich gelesen, dass diese Art von warzen sich beim verschwinden entzünden und aufgehen wodurch die Bakterien die in dieser Flüssigkeit sind sich über neue hautabschnitte verbreiten können. Wie kann ich diesen Fall verhindern? Die Lage erschwert es mir unheimlich die ganzen warzen abzukleben oder ähnliches. Hat jemand Rat für mich?

Lassen Sie Infektodell 1Stunde einwirken und waschen Sie es dann ab. Die Entzündung ist nicht durch Bakterien bedingt, sondern durch die Reizwirkung des Medikaments.

Wie heulen die denn ab? Ich lese immer davon dass sie aufgehen, dadurch würden doch aber die Bakterien auf gesundes Gewebe verteilt werden oder?

Back