• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kindergarten

• Thread starter Thread starter susi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

susi

Guest
eigentlich schade, dass hier immer wieder manche sich wie im kindergarten aufführen , nicht wahr?
susi

RE: kindergarten

Hallo, susi,
Deiner Meinung ist nichts hinzuzufügen!! Es gibt aber leider eine Menge +groß gewordene Kinder+! Doch glücklicherweise auch Leute wie Dich, rk, Third Attempt u.a., die sich vernünftig mit den Themen auseinandersetzen. Uns so sollte es bleiben!
Herzlichst
Arion

Hallo susi,
ein paar Scherze machen manchmal etwas Laune.

Der Bernd

a propos third attempt: wo ist der eigentlich?! lange nix von ihm gehört...
:-)
viola

Wenn's denn wenigstens Scherze wären! Die Fakes sind doch eine Art intellektuelle Ejaculatio praecox von Dünnbrettbohrern, die ihr hirnloses Zeug nur anonym loswerden können.

RE: kindergarten - Irrtum, Bernd

RE: kindergarten - Irrtum, Bernd

Lieber Bernd,
hier irrst Du. Ein Scherz ist etwas worüber viele lachen können. Hier trifft das bei diesen Postings aber nicht zu - vor allem die die echte Fragen bzw. Probleme angesprochen haben, können über diese schwachsinnigen "Scherze" absolut nicht lachen.

Man sollte tatsächlich nicht alles immer "Bierernst" sehen und eine humorvolle Antwort kann tatsächlich manchmal angebracht sein (siehe Gedichte), aber verarsche bzw. persönliche Verunglimpfung übelstser Machart sind absolut nicht tolerabel. Witzig finden das eben nur die Scherzbolde selbst, die wohl nur über ihre eigenen Witze lachen können und solche die noch nicht drüber nachgedacht haben welche Wirkung das haben kann. Es gab ja tatsächlich auch immer mal wieder etwas "unbedarfte" Kiddies. Wenn sie sich nun schon trauen hier ihre spezielle Frage zu stellen, die sie anscheinend an niemanden richten können bzw. sich getrauen, finde ich es nicht besonders witzig, wenn sich andere dann spaßeshalber auch so geben oder verunglimpfen. Nicht jeder hier erkennt ja die echte Frage und den Fake sofort und das könnte durchaus dazu führen, daß in Zukunft niemand mehr auf solche Fragen antworten will. Pech haben dann halt die echten Frager, deren Fragen unbeantwortet bleiben. Das ist diesen Zeitgenossen allerdings schlicht wurst, sie interessiesren sich ja eh nur für sich selbst und genau deshalb interessiert sich niemand für sie - nur haben sie dies noch gar nicht gecheckt.
Wenn nun die "Scherzbolde" nicht über die entsprechende persönliche Reife verfügen und ihnen dies egal ist, kann ich das zwar nicht ändern, aber schade find ich es trotzdem.

Freundliche Grüße
rk

An Viola

An Viola

Hallo Viola,

ich bin fest davon überzeugt, dass man fast tagtäglich etwas von ihm zu lesen bekommt ;-)))

Dein
Lexi K.

RE: An Viola

RE: An Viola

Hi Viola,
wenn du fleißig mitgelesen hast, müßte dir das doch schon vorher klar gewesen sein, oder?

Gruß
M.J.

hallo susi,

ich bin heut total traurig gewesen, und hab mich hier ein bissel durchgelesen, es hat meine stimmung echt angehoben.

jeder will immer nur ernst in den foren. man das leben ist doch ernst genug.

l.g. yasse

yasse schrieb:
-------------------------------
hallo susi,

ich bin heut total traurig gewesen, und hab mich hier ein bissel durchgelesen, es hat meine stimmung echt angehoben.

jeder will immer nur ernst in den foren. man das leben ist doch ernst genug.

l.g. yasse

Ich glaube Du missverstehst hier etwas. Gegen Humor bzw. Spaß hat hier niemand etwas. Die Forumsgemeinschaft findet es z.B. absolut nicht spaßig wenn man ihre Namen mißbraucht und dabei Antworten etc. ins Forum stellt, die derjenige niemals oder nicht in dieser Form eingestellt hätte. Wenn jemand (meist Kiddies) schon meint er müßte unbedingt irgend einen Schwachsinn hier einstellen, dann soll er sich doch bitte schön auch die Mühe machen und es unter einer eigenen Benennung tun. Es gibt hier tatsächlich Menschen die Rat und Hilfe suchen und tatsächlich auch wieder welche die gerne bereit sind dies zu tun. Leider Gottes haben dann diese "Scherzkekse" genau mit diesen Namen ihren Spaß getrieben und so manchen hier vergrault, da sie keine Lust mehr hatten den in ihrem Namen verbreiteten Schwachsinn ständig dementieren zu müssen. Außerdem - verarsche hat mit Spaß und Humor rein gar nix gemeinsam. Ich kann den einen oder anderen schon verstehen, weil teilweise hier Dinge geschrieben wurden, über die die Leute die es betraf absolut nicht mehr lachen konnten, da sie absolut böse und verunglimpfend waren. Damit meine ich die Fragesteller und die, deren Namen dafür mißbraucht wurden. Die Spaßvögel sollten mal darüber nachdenken was sie unter Umständen damit verursachen könnten. Es gibt im net genug Möglichkeit seinen Unsinn irgendwo zu lassen. Mir ist schon klar, daß ein Sex-Forum eine besondere "Herausforderung" sein kann. Ich denke auch unreife Teenies sind doch durchaus in der Lage zu verstehen, daß man froh sein kann wenn sich jemand ernsthaft mit mir und meiner Frage bzw. Problem beschäftig und man eine Ansprechperson dafür findet, die Fragen beantwortet, die man evtl. niemandem Auge in Auge zu stellen wagt. Und wie beruhigend kann es sein, wenn man feststellt - auch andere haben das gleiche Problem und wie sind sie damit umgegangen.

Freundliche Grüße
rk

Back