RE: kindergarten
yasse schrieb:
-------------------------------
hallo susi,
ich bin heut total traurig gewesen, und hab mich hier ein bissel durchgelesen, es hat meine stimmung echt angehoben.
jeder will immer nur ernst in den foren. man das leben ist doch ernst genug.
l.g. yasse
Ich glaube Du missverstehst hier etwas. Gegen Humor bzw. Spaß hat hier niemand etwas. Die Forumsgemeinschaft findet es z.B. absolut nicht spaßig wenn man ihre Namen mißbraucht und dabei Antworten etc. ins Forum stellt, die derjenige niemals oder nicht in dieser Form eingestellt hätte. Wenn jemand (meist Kiddies) schon meint er müßte unbedingt irgend einen Schwachsinn hier einstellen, dann soll er sich doch bitte schön auch die Mühe machen und es unter einer eigenen Benennung tun. Es gibt hier tatsächlich Menschen die Rat und Hilfe suchen und tatsächlich auch wieder welche die gerne bereit sind dies zu tun. Leider Gottes haben dann diese "Scherzkekse" genau mit diesen Namen ihren Spaß getrieben und so manchen hier vergrault, da sie keine Lust mehr hatten den in ihrem Namen verbreiteten Schwachsinn ständig dementieren zu müssen. Außerdem - verarsche hat mit Spaß und Humor rein gar nix gemeinsam. Ich kann den einen oder anderen schon verstehen, weil teilweise hier Dinge geschrieben wurden, über die die Leute die es betraf absolut nicht mehr lachen konnten, da sie absolut böse und verunglimpfend waren. Damit meine ich die Fragesteller und die, deren Namen dafür mißbraucht wurden. Die Spaßvögel sollten mal darüber nachdenken was sie unter Umständen damit verursachen könnten. Es gibt im net genug Möglichkeit seinen Unsinn irgendwo zu lassen. Mir ist schon klar, daß ein Sex-Forum eine besondere "Herausforderung" sein kann. Ich denke auch unreife Teenies sind doch durchaus in der Lage zu verstehen, daß man froh sein kann wenn sich jemand ernsthaft mit mir und meiner Frage bzw. Problem beschäftig und man eine Ansprechperson dafür findet, die Fragen beantwortet, die man evtl. niemandem Auge in Auge zu stellen wagt. Und wie beruhigend kann es sein, wenn man feststellt - auch andere haben das gleiche Problem und wie sind sie damit umgegangen.
Freundliche Grüße
rk