• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

kind isst fast nix mehr u schläft fast nur

• Thread starter Thread starter lucy6
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lucy6

Guest
Meine tochter 3 jahre isst fast nix mehr und schläft fast nur noch.
Sie hat noch nie viel gegessen aber jetzt isst sie fast nix mehr und hat auch schon fast 1 kg abgenommen ….
Die kleine war immer ein energiebündel doch in letzter zeit wie gesagt schläft sie fast nur noch…..

Kann mir jemand nen Tipp geben

mfg

Re: kind isst fast nix mehr u schläft fast nur

Hallo,
bitte stellen sie ihr Kind kurzfristig kinderärztlich zur Untersuchung vor!
Viele Grüße
P. Scheuermann

hallo das ist schon gemacht war bei 2 verschiedenen und beide wissen nich so recht weiter

Hallo,
es gibt zahlreiche mögliche Ursachen für das schlechte Essverhalten ihres Kindes- daher ist es auf diesem Weg nicht möglich zu sagen, wie sie bei ihrer Tochter vorgehen sollten. Sprechen sie bitte erneut mit ihrem Kinderarzt um das weitere Vorgehen zu klären. Welche Untersuchungen sinnvoll sind z.B: Blutuntersuchungen, Urin- und Stuhluntersuchung, eventuell auch eine Darmspiegelung und eine Ultraschalluntersuchung muss dann der behandelnde Arzt mit Ihnen entscheiden.
Viele Grüße
P. Scheuermann

hallo
also das hört sich für mich auch besorgniserregend an und ich würde an deiner stelle solange nicht nachgeben beim kinderarzt ,bis die ursache gefunden wurde.
mein sohn war mal total blaß und matt,aß fast nichts und war kaputt weil er spulwürmer hatte.die kann jeder bekommen ohne es zu merken.einmal tropfen und schon war er wieder fit.

lass nicht locker und geh immer wieder hin.
alles gute jade

Back