BlackRose89
New member
Hallo, ich bin gerade ein kleines bisschen verunsichert und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Meine "kleine" Maus ist acht Monate alt und verweigert seit ein paar Tagen jeglichen Brei. Morgens trinkt sie noch eine Flasche Hipp 2 er Combiotik ohne Stärke, mittags bekommt sie Gemüse-Fleisch-Brei, als Zwischenmahlzeit Obst-Getreide-Brei und Abends Grießbrei von Alnatura mit Säuglingsnahrung angerührt u etwas püriertem Obst. Zwischendrin isst sie auch mal Reiswaffeln oder ein Bisschen Brezel ohne Salz. seit ein paar Tagen verweigert sie jeglichen Brei. Sie isst ein paar löffel und dann spuckt sie es aus. Vorgestern habe ich ihr abends dann etwas Brot mit Leberwurst gegeben, was sie richtig verschlungen hat. Alles festere isst sie gerne, ob Banane oder Apfelschnitze, Gurke, Brezel, Brot... Aber sobald ich mit püriertem Essen komm, möchte sie nicht essen. Obwohl ich es schon seit 8 Wochen nicht mehr ganz fein püriere. Aber ich kann ihr doch jetzt noch nicht nur feste Nahrung geben, sie hat ja gerade mal nur zwei Zähnchen. Was mach ich nur falsch :-( LG