P
pilzig
Guest
Habe BUlimie phasen und MS phasen durch. Seit ca 3 Jahren ernähre ich mich extrem einseitig. DAss heißt, nur von Gurken, Salat, Tomaten, ab und an Sauerkraut, Champignons, Spargel. Auch wenn sich dass vielleicht keiner vorstellen kann, aber in der Woche komme ich auf satte >20Kilo an Gewicht an Gemüse, die ich verzehre. Denn am Tag esse ich knapp 3-4 kg Gurken und Salat!!! (dadurch dass ich es immer notiert habe, weiß ich dass nun halt mal ziemlich genau). Seit ich nun mit dem KOtzen aufgehört habe, habe ich also seit jeher nix anderes als das Grünzeug zu mir genommen. Mal von Eiweisen und FEtt abgesehen, was an wichtigen Stoffen würde bei einer Blutuntersuchung extrem fehlen??? Denke da so an mein Herz und Kreislauf.(Elektrlyte, etc,...). Habe außerdem vor 2 JAhren Vitamin B12 auf Station. Aufnahme gespritzt bekommen. Der B12 Siegel ist aber mittlerweile wieder extrem gesunken!
Was würd mich da erwarten, wenn ich mal wieder eine Blutuntersuchung machen will? Weiß da jmd. "fachmänn. " Rat und kennt sich auf diesem Gebiet sehr gut aus??
Was würd mich da erwarten, wenn ich mal wieder eine Blutuntersuchung machen will? Weiß da jmd. "fachmänn. " Rat und kennt sich auf diesem Gebiet sehr gut aus??