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Prolia ist ja dafür bekannt, dass es auch Kiefernekrosen macht. Entstehen diese meist nach längerer, hochdosierter Gabe und vorzugseise bei Kresbpatienten oder kann es jeden immer treffen, egal welche Begleitumstände? Was kann man zur Prävention tun und wie würde sich eine Nekrose bemerkbar machen? Ein ständiger Gerbauch von Chlorhexamed ist sicher nicht sinnvoll, oder?