• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kichern beim Oralverkehr

TEST TEST TEST 123

laurana2005

New member
Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Ich bin seit ca. einem halben jahr mit meinem partner zusammen.
Im Bett laeuft es eigentlich auch ganz gut bei uns.
Nur eine sache stoert mich sehr, oder sie verletzt mich eher.

Wenn ich Oralverkehr bei ihm mache, dann kichert er manchmal so vor sich hin.
Wo ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er das er das unterbewusst macht weil ihm es so gut gefaellt.
Ich denke aber dann eher das ich es vielleicht schlecht mache.

Gibt es sowas das jemand unterbewußt lacht weil es ihm gefaellt?

gruß laurana2005

Re: Kichern beim Oralverkehr

Tja in erster Linie würd ich ma sagen, dass es durchaus möglich is zu kichern, wenn man was gut findet, ist sicherlich von der Person abhängig, obwohl ich jetzt nicht abstreiten würde, dass mir das nicht auch schonmal passiert ist. Aber wenn es dich so stört (was ich völlig verstehe) dann solltest du ihm ruhig sagen, dass du denkst du würdest etwas falsch machen und dass du dich halt dann nich so wohl dabei fühlst. Wenn er dann immer noch sagt, er kichert, weil es ihm gefällt, dann wird es ja wohl auch so sein. Schließlich kichert man ja ehr selten bei Dingen, die einem nich so gefallen, oder?
LG

Re: Kichern beim Oralverkehr

versuch mal etwas anderes zu machen wenn du oral sex mit ihm hast.

Könnte sein das du ihn tatsächlich ein wenig killerst.

Ich habe das auch manchmal wenn sie zu vorsichtig ist, auch wenn ich das mal sehr nett finde.

Back