• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keuschheit

• Thread starter Thread starter Tommy Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tommy Tom

Guest
Hallo Leute,

seitdem ich keinen Sex mehr habe geht es mir saugut. Seit mal ehrlich, diese Bummserei ist doch ziemlich tierisch, oder?

Keine Freunde?

Keine Freunde?

Hast Du keine Freunde die Du zulabern kannst? Ich weiß nicht was Du mit so unsinnigen Aussagen erreichen willst. Es freut mich, daß es Dir gut geht, aber ich glaube nicht, daß es hier jemanden interessiert.

RE: Keine Freunde?

Hallo Jürgen,

wieso schreibst du so böse Sachen? Es sollte jeden Menschen interessieren wie es mir geht. Nach deiner mail geht es mir heute gar nicht gut.

RE: Keuschheit

Ich finde es gut, daß du dich offen dazu bekennst, ohne Sex auszukommen, denn das ist heute ein Riesen-Tabu. Ich selbst komme auch ganz gut ohne klar, aber erzähl das mal anderen Leuten.

du bist süßßßßß, laß dir von niemandem was einreden, mach das was du für richtig hälst, hoffentlich geht es dir wieder gut, im internet gibt es wirklich böse zungen.

Back