• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

keinen vag.Orgasmus

• Thread starter Thread starter Simona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simona

Guest
Hallo , ich habe seit genau 4 Wochen einen Freund mit dem ich mich sehr gut verstehe. Nun haben wir schon oft mitsammen geschlafen und da gibt es ein Problem, denn ich komme bei ihm nicht zum vag. Orgasmus. Da ich (29) schon einige Sexpartner hatte kannte ich dieses Problem vorher nicht. Mein Freund (38) hat allerdings einen sehr kleinen Penis und glaubt ihr dass es daran liegen könnte. Ich möchte ihn aber desswegen nicht ansprechen sonst könnte ich ihn vielleicht verletzen und das möchte ich keinesfalls. Diese Situation belastet mich sehr. Frage an Euch wie soll ich damit umgehen oder sollte ich doch mit ihm darüber sprechen.

RE: keinen vag.Orgasmus

hi...
ich denke du solltest mit ihm reden....ich möchte mir den schmerz nicht mal vorstellen nach x jahren zu erfahren das du nicht einmal gekommen bist...(aua) ...ich hab auch nicht grad ein riesen...aber es gibt auch andere wegen dich soweit zubringen...haut aber nur hin wenn du mit ihm redest...solange er glaubt das alles ok is wird sich auch nicht grossartig was ändern...hinzu kommt noch der schmerz das du ihn eigendlich die ganze zeit angleogen hast ... ( aus meiner sicht ) ...und was soll aus einer beziehung werden die auf lügen aufgebaut is ...
musst ihm ja nicht direkt ins gesicht sagen " man,, is der klein man!! " aber du solltest ihm schon sagen das es so nicht geht...is besser für euch beide...
und wenns daran liegt das er zu klein is kannst eh nix ändern...also müsst ihr neue wege finden.... hihi...könnt dir ein paar beschreiben...aber das gehört hier wohl nicht hin (rotwerd) ...
ihr werdet schön ne lösung finden...nur..dazu müsst ihr reden...sonst wird das nix...wünsch euch alles gute...c u

Hallo waka69
du schreibst:
....und wenns daran liegt das er zu klein is kannst eh nix ändern...also müsst ihr neue wege finden.... hihi...könnt dir ein paar beschreiben...aber das gehört hier wohl nicht hin (rotwerd) ...
....

man sieht hier nicht deine Gesichtsfarbe....;-))

Aber das was du sagst ist vollkommen auch meine Überzeugung. Und ein paar Tips könntest du evt. doch loswerden. Damit kannst du bestimmt einige hier weiterhelfen....

Gruß Scully ( jetzt doch schon etwas neugierig)

gut gesprochen, waka

100% d'accord

bis auf die kleinigkeit, die auch scully bemängelt: du solltest schon aus der schule plaudern (SO hatten wir das thema hier nämlich wirklich noch nicht)

ich sag ja auch immer: nicht auf die länge kommt es an, sondern auf die technik

jetzt laß mich da nicht hängen, mann!

;-)

Du solltest mit ihm Reden! Wenn du grade dabei bist mit ihm zu reden dann kannst du ja auch gleich Penis verlängerungs Massnahmen erwähnen wie z.B. jelq Methode oder den PenisStretcher VakumPumpe alle beide sind ohne OPERATION.

Bei dem PenisStretcher sollman angelich nach 6 Monate bis zu 5cm rausholen können nach regelmäßiger anwendung, die jelq Methode verspricpricht noch mehr bei richtiger und regelmäßige Anwendung. Bei der VakumPumpe Passiert fast das gleiche wie beim PenisStretcher nur das es über ein Vakum erzeigt wird. Bei den Methoden sollte man auch gedult haben und nicht schon nach 3 Tage resultate haben wollen.

Sprich mit ihm offen dadrüber, keine Hemmung, wenn er es nicht machen will dann ist es sein Bier

Hallo Simona,

du schreibst:

>Mein Freund (38) hat allerdings einen sehr kleinen Penis

Was genau bezeichnest Du als "sehr kleinen Penis"?

Liebe Grüße - Peter.

Hallo zusammen, denke den Herren hier für eure Statements. Ich werde mich bemühen mit meinen Freund über dieses Problem zu sprechen habe aber doch etwas Scheu davor, ich möchte ihn ja nicht verletzen. Als kleinen Penis im eregierten Zustand sehe ich einen mit etwas 1O-12 cm an und genau das glaube ich, ist eben mein Problem das er mich nicht zum Höhepunkt bringen kann, denn, wie schon erwähnt hatte ich dieses Problem noch bisher mit keinem Mann. Mir fehlt hier eben Qualität und hoffe ihr könnt mich verstehen.

oh faker ! hast pech das vergessen hast deinen namen zu ändern

Come get it

Come get it

he du ich bin kein faker, will ne vernünftige Antwort auch von dir. Ich habe diesen Thread nicht zum Spaß verfaßt ich habe dieses Problem wirklich und leide sehr darunter. Das mit dem Namen kann doch mal passieren, das ist doch keine Verarschung. Eure Simona

hast du dir schon mal angesehen, wie das ergebnis aussieht?

alles andre als naturgetreu, ums mal so zu formulieren

Back