• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

keinen spaß

• Thread starter Thread starter *ninny*
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

*ninny*

Guest

hallo
bin fast 18 und habe im januar das erste mal mit meinem freund geschlafen (wir sehen uns nicht oft).. dabei hab ich eigentlich nur daran gedacht "juhu endlich kriegt er das was er sich schon so lange gewünscht hat!" (hatte auch was getrunken) weil waren da schon 18monate ohne sex (nur peting, oral etc) zusammen und ich hillt mich noch nicht bereit dafür, er hat mich auch nicht gedrengt nur immer gesagt er liebt mich und er würd es gern mit mir tun aber nur wenn ich's auch will..
mein problem ist jetzt, dass immer wenn ich mit ihm schlafe ich es schon auch will aber.. ich falle da in so eine art ohnmacht also ich krieg nicht wirklich viel davon mit (denke eigentlich nur daran wie es ihm am besten gefallen könnte) und von orgasmus ist auch keine rede (auch wenn ich ihm immer sage ich hätt einen gehabt)... ich würde gerne wieder damit aufhören weil ich immer ein schlechtes gewissen hab (weil ich ihn halt anlügen muss), aber ich mach es halt auch gerne nur halt wegen dem grund weil ich weiss es gefällt ihm nicht wegen meinem spaß oder so.. Bin ich normal?!
Ich bin ein ziemlich depresiver mensch und hasse mich selber, kann es deshalb sein das ich's mir auch garnicht gönne?! Oder will ich mir einfach nicht eingestehen das ein "ding" was in mich eindringt mich glücklich machen kann/könnte?!

naja.. ich bin krank.. aber
danke für jede hilfe

RE: keinen spaß

Hi du!
Na, wirklich weiterhelfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, denn einen Schritt bist du mir voraus - bin nämlich immer noch Jungfrau und habe eher damit zu kämpfen.

Normal??? Was ist schon normal!

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Unehrlichkeit alles zerstört und je länger man den anderen anlügt, desto schwerer wird es, da wieder herauszukommen.

Vielleicht solltest du das nächste Mal mit deinen Freund darüber reden, wenn er schon selbst nicht merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und du keinen richtigen Spaß dran hast.

Bei mir steht eben Ehrlichkeit auch ganz weit oben - auch wenn's manchmal sehr weh tut...

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

RE: keinen spaß

Hallo,
du bist völlig normal...so ergeht es vielen unerfahrenen junge Mädchen... Wahrscheinlich warst du immer noch nicht bereit aber du wolltest deinem Freund was "Gutes" tun.
Nun, alles ist änderbar...glaub mir, du wirst dich total erleichtert fühlen wenn du ehrlich zu deinem Freund bist.
Wenn du ihn weiter anlügst :
1. könnt ihr euch beide in Sachen Erfahrung und Weiterentwicklung---> Sex zu genießen, nicht weiterentwickeln

2. wird sich der Spaß, den du haben könntest immer weiter entfernen, da du dich nicht frei geben kannst. Ständig kreisen deine Gedanken...anstatt sie abzuschalten.
und das Schlimmste daran, je länger du das machst umso schwieriger wird dies, irgendwann rückgängig zu machen..

und 3. und 4. und 5. und 6..........

ach es gibt tausend Gründe, die für dein Tun gegensprechen.
Ich weiß es ist nicht einfach , sich seinen Freund beiseite zu schnappen und offen zu reden. Aber wenn du es einmal gemacht hast, wirst du erkennen,daß es gar nicht schlimm ist und jeder dafür dankbar sein wird. ALLES ist änderbar. Sag ganz einfach, zu deinem Freund , das es da was gibt, daß dich sehr bedrückt und du mit darüber reden willst...spätetstens dann wird er dir zuhören. UND dieses Mal verheimliche nichts, gib die volle Wahrheit preis.....offen und ehrlich....

Sex haben ist die eine Sache über Sex reden ist seeeehr wichtig.......
"Mann " kann nicht wissen ,was Frauen brauchen ......

Du schaffts das schon......ich war früher sehr gehemmt darüber zu reden....sogar sehr extrem, seitdem ich es aber immer und immer wieder tat, bin ich heute umso selbstbewußter und weiß was ich brauch/will ( auch mein Freund ;-) und das kommt mir absolut zu gute...----> sei egoistisch!!!!!!!!!

Nicht krank

Nicht krank

hallo

du bist nicht krank, sondern ziemlich normal

Sex muß man lernen, erforschen, sich darauf einstellen können. Hast du wirklich gedacht du schläfst mit deinem Freund und du bekommst einen Orgasmus.

Also eines versprech ich dir, falls das alles so normal weiter läuft wie bisher, dann wirst du mit der Zeit immer mehr Erfahrungen dazu sammln und es wird dir unheimlich viel Spass machen.

So wie kommt man nun zu den Erfahrungen?

Lern deinen Körper kennen, streichel dich, wann immer du dazu Lust hast, ohne den Zwang eines Orgasmus, du sollst nur fühlen was das streicheln in dir bewirkt, bezieh auch deinen freund dazu ein, nur streicheln, lecken, mit den Fingern spielen usw.

Lern auch seinen Körper kennen, leg dich mit dem Kopf auf seinen Bauch und streichel sein bestes Stück, schau es dir an wie es sich verändert, frag ihn ob er dir zeigen kann, wie er sich selbst befriedigt, übrigns wird es selbst frohsein, das ihr beiden so locker darüber reden könnt

lernt euch kennen, das ist wichtig

beim streicheln von dir selbst kommen dir dann irgendwann Phantasien, du denkst an deinen freund wie er dich streichelt oder an eine andere Situation die dir erregend vorkommt, diese Phantasien kannst du beruhigt später beim Sex in deinen Kopf stattfinden lassen, oder wenn ihr soweit sein auch mit einbeziehen

das war jetzt viel, auf alle Fälle bist du ziemlich normal, so wie wir alle

LG

RE: Nicht krank

ich wünschte ich wär noch jungfrau.. ich weiss ja das es einfach zu früh war.. aber mit ihm reden.. ich glaub dazu ist es schon zu spät und bemerkt hat er bestimmt nichts...
ich streichle mich nicht gerne (ich hasse mich und meinen körper!!) und wenn er mich streichelt ist der spaß auch nur von kurzer dauer weil ich dann anfange zu denken "o gott, hoffentlich sieht er nicht, dass ich schon wieder zugenommen hab" oder so..
ich will ihn nicht verletzten.. aber wenn's nach mir ginge .. also ich könnte auch ohne sexualität leben und zwar ohne probleme.. für mich ist das schönste noch immer das küssen.. spaß hab ich nur wenn er mir sagt was er will und ich ihn befriedigen kann, alles andere ist einfach nur unangenehm.. auch wenn ich dabei in trance falle und naja.. egal..
ich hoffe es ist bald mit mir vorbei..

danke trotzdem.. ward mir schon 'n hilffe..
ninnyx(

Hi *ninny*,

wenn du dich nicht lieben kannst dann bekommst du irgend wann auch probleme andere zu lieben. Es ist wichtig für dich, dass du anfängst dich selbst zu lieben so wie du bist. Ohne diese liebe zu dir und deinem Körper wirst du womöglich irgend wann in der Magersucht oder bei ähnlichen Problemen landen.

Alles Gute

hallo ninny

auch ich kann dir nur bestätigen, dass du nicht krank bist. im gegenteil, du bist absolut normal.dir fehlt nur ein wenig selbstbewusstsein. ich weiss nicht warum du dir nicht gefällst, ich kann dir aber versichern, es gibt kein grund dafür. ich habe mich früher auch gehasst und konnte die leute verstehen, die nichts mit mir zu tun haben wollten. jetzt ist alles anders. ich lermte nei zu sagen, ich lernte egoistisch zu sein und lernte mich selbst zu mögen. auch heute kann ich nicht sagen, dass ich mich liebe, wir sind auf jeden fall gute kollegen. auch du wirst es schaffen. keine angst du bist normal

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back