• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

keinen richtigen Sex

• Thread starter Thread starter Gerlinde 30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerlinde 30

Guest
Habe seit kurzer Zeit ( 2 Monaten ) eine neue Beziehung, leider können wir uns nur im Auto treffen ,da wir beide noch in der alten Beziehung stehen. Nun zu meinem Problem wir habe Sex im Auto aber nur mit Mund oder Hand. Seit zwei Monaten sind wir zusammen aber er hat noch nie mit mir richtig geschlafen,habe es schon öfters probiert aber er hat es immer umgeleitet zu andern Praktiken. An was kann es liegen, liegt es am Sex im Auto ( habe keine Erfahrungen diesbezüglich) oder wer kann mir sagen an was es liegen kann. Fragen oder sprechen draue ich mich nicht aus Angst ihn zu verletzten.

Nicht am richtigen Ort...?

Nicht am richtigen Ort...?

Bei diesem Traumwetter muss es ja höllisch heiss werden im Auto, selbst in der Nacht! Man kann "es" schon auch im Auto tun, aber genütlich ist das natürlich nicht besonders. Ich würde mir mal noch nicht zu viele Gedanken machen. Solange es noch sommerlich ist, schlagt euch doch mal in die Büsche oder geht sonst an einen verlassenen Ort im Freien oder, wenn's sein muss, für einmal halt in ein Hotel. Und sorge vor, dass ihr auch sicher Kondome dabei habt. Wenn er dann immer noch nicht "richtig" mit dir schlafen will (könnte ja auch wegen HIV-Angst sein), trotz "Spielraum" und Kondom, dann kannst und solltest du dich und ihn tatsächlich nach dem Grund fragen...

RE: Nicht am richtigen Ort...?

Das man nach 2 Monaten noch keine richtigen Sex hat kann doch am Auto liegen, Angst vor Krankheiten hat er nicht wir könnten ja Verhüten

Sag ich ja. Deshalb: Sucht euch einen anderen Ort, dann wirst du schon rausfinden, ob es nur am Auto lag, oder ob da noch was anderes ist. Viel Glück und vor allem : Viel SPASS!

Danke Blue - Dolphin für Deinen Tipp nur denke ich mir wenn es am Auto liegt warum trifft er sich dann nicht mit mir wo anders
Kann man im Auto keinen richtigen Sex haben?

Doch natürlich, kann man. Ihr müsst es halt ausprobieren. Vor allem scheint mir, dass dir etwas mehr Eigeninitiative vielleicht ganz gut anstünde, oder tue ich dir da etwa Unrecht?

Du tust mir sicher nicht unrecht aber ich denke warum tuts er nicht? Wollen Männer mehr Eigeniniativer der Frau

Wirklich nicht am richtigen Ort!

Wirklich nicht am richtigen Ort!

Also Gerlinde: Ich glaube du führst hier eine Diskussion mit mir, die du mit deinem Freund führen solltest. Das ist der erste Schritt zu deiner Eigeninitiative. Stell IHM alle deine Fragen, die dir sonst sowieso niemand beantworten kann. Also los, auf geht's! Viel Spass & Tschüs!

RE: keinen richtigen Sex

Vielleicht hat er Angst vor richtigem Sex, weil er dabei viel zu schnell kommt.
Vielleicht solltest du dieses Thema einma ganz vorsichtig ansprechen ...l

Hallo Gerlinde,
andere Orte sind eine Frage der Kosten, des eher erwischt werdens und im Kornfeld hat es bei mir noch nie geklappt. Vielleicht will er es zur Zeit noch nicht so deutlich? Das übliche hat er zu Hause satt gehabt, dies ist etwas neues, brigt mehr Laune.
Mit Kondom ist so eine Sache, ich würde dann ganz drauf verzichten. Wenn er so ähnlich denkt, kann er doch aus Gründen von Ansteckung drauf verzichten. Eventuell hat seine Frau gerade eine Pilz Packung gekauft.
Vielleicht mag er den Bereich auch nicht.
Also tarsächlich ist es schwer wirklich etwas zu sagen.
Wünsch Dir eine schöne Nacht im Bett.

Hallo Gerlinde!

Vielleicht schläft er nicht mit dir, weil er "seiner alten Beziehung" dann sagen kann: "Ich habe nicht mit ihr geschlafen!" ; schließlich betrachten Männer derlei Praktiken ja nicht als sexuelle Handlung!
Vielleicht hat er einfach Angst vor seinem Gewissen als gebundener Mann.

N.

Back