• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

keinen orgasmus mehr

• Thread starter Thread starter martha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

martha

Guest
hallo!

habe seit tagen trotz selbstbefr. keinen org. mehr! kann mir jemand seine selbstbefr. methode verraten?
danke martha

RE: keinen orgasmus mehr

Hast Du schon Sexspielzeuge versucht, Vibratoren, Kombigeräte, die die Klitoris reizen z.B.?
Da sich sehr vieles im Kopf abspielt liegt es vielleicht an einem psychichen Problem - Streß, ein negatives Erlebnis o.ä. Schaff Dir angenehme Atmosphäre - gedämpftes Licht, ätherische Öle, Musik, es kann auch ein Bad sein, entspann Dich so richtig - schalt ab. Dann stell Dir vor, wie Dich ein Mann verwöhnt, immer intensiver - lass Deiner Kreativität freien Lauf.
Poste doch die Frage auch ins Forum Sexualtät - die Leute dort antworten meiner Meinung recht gut !
Hast Du weitere persönliche Fragen oder Beklemmung, darüber öffentlich zu schreiben, schick mir einfach ein Mail. Alles Liebe, [email protected]

RE: keinen orgasmus mehr

vibrator ist gut, dazu einen spiegel, um das selbst zu beobachten. kann wunder bewirken

Back