...macht es fast unmöglich Sex zu haben. Ich bin ratlos... Mein Freund ist erregt vom Küssen und Streicheln, wenn ich ihn oral "stimuliere" merke ich dass er nicht "richtig hart" ist und es auch nicht wird. Beim Verkehr spüre ich ihn kaum in mir und er wird zu schnell wieder weich so dass er "rausrutscht". Er sagte, dass er bisher noch nie derlei Probleme hatte, es aber vielleicht daran liegt, dass er längere Zeit alleine war und er "aus der Übung ist".Ist das so möglich? Ich dachte immer, Sex ist wie Fahrradfahren
.... Ich hatte bisher ein ungezwungenes und spontanes "Verhältniss zum Sex", jetzt bin ich gehemmt, weil ich Angst vor einer erneuten Entäuschung habe und nicht weiß, wie ich mich verhalten soll?
Wir sind erst seit 2 Monaten ein Paar und ich war Anfangs überglücklich mit ihm...bis wir Sex hatten.
Ich mag es, oben zu liegen, doch er hat eine "Phobie" davor, (schlechte Erfahrung vor meiner Zeit). Einmal zog er mich auf sich und ich freute mich darüber, doch nach kurzer Zeit wurde er weich und raunzte mich an: "Du bewegst dich falsch!", ich war sehr beleidigt darüber....ich weiß, daß ich mich nicht falsch bewege! Aber mir ist die Lust auf Sex vergangen. Ich weiß auch nicht, wie ich das Thema ansprechen soll?
So ignorieren wir das Thema Sex seit 14 Tagen. BITTE um Rat....

Wir sind erst seit 2 Monaten ein Paar und ich war Anfangs überglücklich mit ihm...bis wir Sex hatten.
Ich mag es, oben zu liegen, doch er hat eine "Phobie" davor, (schlechte Erfahrung vor meiner Zeit). Einmal zog er mich auf sich und ich freute mich darüber, doch nach kurzer Zeit wurde er weich und raunzte mich an: "Du bewegst dich falsch!", ich war sehr beleidigt darüber....ich weiß, daß ich mich nicht falsch bewege! Aber mir ist die Lust auf Sex vergangen. Ich weiß auch nicht, wie ich das Thema ansprechen soll?
So ignorieren wir das Thema Sex seit 14 Tagen. BITTE um Rat....