• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Orgasmus

• Thread starter Thread starter Silke21ddd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silke21ddd

Guest
Mein Mann kommt zur Zeit nicht mehr zum Orgasmus(er steht
wie er sagt,immer kurz davor (und wenn, klappt es nur bei
der Selbsbefriedigung).Er hat auch nicht mehr so eine
Errektion(obwohl er richtig Lust hat).Was mir auch auffiel
(darauf habe ich ihn auch schon angesprochen)riecht er in
letzter Zeit unten so komisch.Jetzt die Frage kann
vielleicht eine Infektion dahinter liegen,oder liegt es am
rauchen(er leidet auch an Krampfadern).Habe Ihm schon
empfohlen zu einem Urologen zu gehen,was er noch nicht
gemacht hat.Muß dazu noch erwähnen er ist 46 Jahre
alt.Liegt es vielleicht auch am Alter??.
Vielen Dank im vorraus

RE: Keine Orgasmus

hi Silke,
hier ist undedingt ein Arztbesuch angesagt, deutlicher kann ein Hinweis auf Blutgefäßerkrankung/-verstopfung nicht sein!!!!!
wenn auch noch Stress, Bluthochdruck und mangelnde Bewegung dazu kommen, ist der Herzinfarkt nicht mehr weit!!!!
Oder will er mit 46 schon aufhören mit F.............

hallo silke,
er sollte auch in deinem interesse unbedingt zum uro gehen.
mein freund hatte das auch mal, es war eine entzündung, frag mich aber nicht, was da entzündet war. er hatte sogar das gefühl einen orgasmus zu haben, spritze aber nicht ab.
eine altersfrage wäre es vielleicht, wenn er zwanzig jahre älter währe.....

schick ihn zum uro, eh es schlimner wird und sich ausbreitet.
k.

Silke, das hab ich auch in letzter Zeit (bin ein bisschen älter).

Bei mir liegt es an den Nerven, meine Frau regt mich leider ziemlich oft (negativ!) auf. Gründe gebe ich keine an. Früher klappte es mit Erektion und Orgasmus prima, heute fast nicht mehr .

Allmählich glaube ich, das geistig-nervliche wirkt sich schon körperlich aus. Jedenfalls habe zudem ich einen saumässig hohen Blutdruck.

hi silke, es gibt viele ursachen die zutreffend sein können. wirklich können auch einige dinge zusammenkommen. auf jeden fall sollte es abgeklärt werden ob eine infektion vorliegt, der du ja dann möglicherweise auch ausgesetzt wärst. rauchen, stress usw ist ein wichtiger anhaltspunkt für die errektionsstörungen. der schlechte geruch deutet auf eine amoniakstörung hin, welche wieder durch die nieren ausgelöst werden können, oder aber auch tatsächlich von einer infektion. also... auf jeden fall abklären lassen. nicht zuletzt in deinem interesse

nachfolgend möchte ich noch sagen, sollte er mal auf die farbe des ejakulats achten. ist es gelblich grün, oder rötlicher, oder auch dunkler grau liegt bestimmt eine organische fehlfunktion zu grunde

Back