• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Keine Lust

• Thread starter Thread starter roman
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

roman

Guest

Frage:
Stimmt es das nach Entfernung der Gebärmutter kein Sex mehr möglich ist bzw keine Gefühle und keine lust mehr vorhanden ist ????

RE: Keine Lust

Nee, das stimmt nicht. Hauptsache, Vagina und Eierstöcke sind da.

RE: Keine Lust

Hallo,

Amina hat recht, ich kann es bestätigen.

Quatsch

Quatsch

mein gott, wer hat dir denn das gesagt???????

die gebärmutter liegt ganz am ende der scheide. sei hat null gefühle und ist ehr im wege, als dass sie eine rolle beim gv spielt.

viele frauen sind froh, dass sie sie los sind und zugleich keine periode mehr haben. sind die eierstöcke noch vorhanden um hormone zu produzieren, sind der lust keine grenzen mehr gesetzt.

du solltest wissen, dass die wichtigsten lustzonen einer frau die klitoris und ihre ausläufer sind, auch der g-punkt hängt damit zusammen. dazu kommen noch die ersten drei bis fünf zentimeter der vagina. für den koitus wars das!!!

nicht vergessen sollte man(n), dass die haut der frau eigentlich das größte lustorgan ist, wozu auch ihre brüste und brustwarzen gehören. selbst das gesicht ist bei zarter berührung durchaus ein ernstzunehmender lustlieferant.

also wozu brauchte frau jetzt noch eine gebärmutter??????
gruß k.

RE: Quatsch

Hi!

Die Lust nach einer Vag. HE sinkt überhaupst nicht. Manche Frauen bei denen der Gebärmutterhals mit entfernt wird haben Probleme mit dem Stoffwechsel und so, aber das "Lustorgan" liegt weiter vorne (G-Punkt+Vulva)

Seit mir der Uterus entfernt wurde bin ich dauergeil!!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back