• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust

• Thread starter Thread starter hunger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hunger

Guest
Mein Freund hat keine Lust auf Sex, obwohl ich mich total um ihn bemühe, ihn verwöhne und all die tollen Sachen mache die ICH mir so wünschen würde aber nicht bekomme. Hab ihm auch schon gesagt was ich gern hätte aber irgendwie passierts nicht. Ich glaube Sex ist ihm zu anstrengend. Wenn ich nicht die Initiative ergreife passiert gar nix. Will ihn nicht dauernd mit Gesprächen zu diesem Thema nerven weil ich glaube das er dann noch mehr unter Druck steht und "mir zu Liebe" soll ers ja auch nicht tun. Würde ja gerne wissen was er sich denkt, aber er ist da eher schwer zugänglich,bzw. kann seine sexuellen Gedanken nicht so zum Ausdruck bringen. Muß ich mich damit abfinden oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

RE: Keine Lust

paß' auf, daß du bei so einem mann nicht auf die dauer seelisch und körperlich verhungerst. aber vielleicht schaffst du es noch, ihn zu faszinieren. leider ist es schwierig, wenn man keine gesprächsbasis schaffen kann. es ist so schön, mit einem mann über alles sprechen zu können. das macht die liebe um einiges leichter und schöner. seid ihr vielleicht noch sehr jung? dann ist es vielleicht eine sache der entwicklung.
na ja, hilfe war ich keine, ich geb's zu....
trotzdem alles liebe!

He....laß die Finger von dem Typ, der ist "tot" und wie bekannt sein sollte: Tote kann man nicht wecken....Liebe ist alles gut und schön aber wenn ím Bett nicht stimmt, klappt`s nirgends. Das hört sich vielleicht alles ein bißchen hart, aber ich die gleiche Erfahrung gemacht und somit 15 Jahre an den falschen Mann vergeudet...hab die Fehler an mir gesucht und und und.....Niemand war schlecht aber wir passten einfach nicht zusammen. "tote" suchen sich oft "lebende" als Partner aus, das belebt die allgemeine Lebensqualtität. Nur wenn der "lebende" aufhört sich zu bemühen ist die Beziehung auch schon am Ende. DIE Erfahrung hab ich zu genüge gemacht

Deine Schlußsätze sind wirklich treffend. ich finde, das paßt exakt, solche verhältnisse zu beschreiben.wäre nie darauf gekommen, dies mit "tod und leben" zu umschreiben. aber du sagst es genau, manche beziehungen leben nur noch davon, daß sich ein teil bemüht....

Über Sex und Partnerschaft kannst Du sehr viel und fundierte Informationen aus dem Buch von John Gray "Mars Venus & Eros ziehen.

Du sagst ja nichts über Euer sonstiges Leben. Es könnte ja sein, daß er soviele positive Seiten hat, daß Du ein reduziertes Sexleben gerne inkauf nimmst. Klingt aber nicht so. Also, dann mach Dich auf die Socken, solange Du noch "auf dem Markt" bist. Schade um die Zeit!

Back