• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

keine Lust auf Sex

• Thread starter Thread starter Hexe0106
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hexe0106

Guest
Hallo!
Bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr oft Sex, fast jeden Tag. Er sagte mir, dass ich mich irgendwann darüber beschweren würde, weil er so oft Lust hat. Nun ist es allerdings so, dass ich sehr oft Lust habe und er überhaupt nicht. Wenn ich ihn dann mal am Wochenende morgens mit streicheln wecke, dringt er nur ganz schnell ein. Mit streicheln und küssen ist kaum etwas. Woran kann das liegen? Ist es normal, dass im Laufe einer Beziehung die Lust auf den anderen nachlässt? Wir sind übrigens beide 23 und das ist meine erste längere Beziehung.

RE: keine Lust auf Sex

Ja es ist normal, dass die Lust nachlässt. Man muss sich wieder gegenseitig interessant machen. Ich habe dasselbe Problem. Bin allerdings in einer 7-Jahres Beziehung! Nach einem Jahr war es bei uns noch nicht so.

Back