• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

keine Lust auf Nähe nach Orgasmus

• Thread starter Thread starter Leila
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Leila

Guest
Hallo.
ich habe folgendes Problem. Wenn mein Freund mich nicht schon vorher befriedigt hat, weigert er sich nach dem Geschlechtsverkehr, auch mich noch kommen zu lassen. Die Nähe ist ihm irgenwie zuviel. Für mich ist das nicht verständlich, ich bin meistens schon so erregt, daß es ohnehin nicht mehr lange dauert, und wenn ers mir mit den Fingern macht ist es wohl auch nicht zu anstrengend oder zu "nah". Ich habe schon mehrfach mit ihm darüber geredet, aber es hat sich kaum etwas geändert. Ich liege jedesmal frustriert da, und machs mir dann selber , wenn er aufgestanden oder eingeschlafen ist. (ist nicht jedesmal so, manchmal befriedigt er mich auch vorher, aber ich hab auch nichts gegen Abwechslung). Manchmal habe ich auch den Eindruck, daß er mir die Befriedigung nicht gönnt, weil ich öfter Lust auf Sex habe als er. Gibt es Jungs die mir das erklären können ??
Danke

RE: keine Lust auf Nähe nach Orgasmus

Sofort Schluss machen.
Was ein Arsch.

Ja, du hast recht !

Ja, du hast recht !

Auf so ein Weib hat kein Mann Lust. Was stellt sie sich eigentlich so vor ? Sie verlangt nacht Zaertlichkeit nachdem das wichtigste, der maennliche Hoehepunkt, gewesen ist ? Frechheit, SOFORT VERLASSEN !

1.) Schluss machen.... SCHWACHSINN!
2.) Was ein Arsch.... RICHTIG!!!!

Ich denke mal er sollte froh sein wenn Du so offen mit ihm darüber redest und zu Deiner Lust stehst! Du hast ein Recht darauf, genau wie er! Unbestritten lässt nach dem Orgasmus beim Mann die sexuelle Erregung schneller nach als bei vielen Frauen. Aber DAS ist doch bitte kein Hindernis Dich noch auf Deine Kosten kommen zu lassen!!!!
Ich hätte da ne Idee, probier doch mal wie er reagiert indem Du Dich revanchierst.
Mach es ihm doch mal so richtig schön, genüsslich meinetwegen mit der Hand oder wie Du willst und wenn Du merkst das er nicht mehr lange braucht.... drehst Du Dich weg und sagst "Ich kann nicht mehr, es ist zu anstrengend..."

Naja, ist nur so ne Idee, aber da sollte er doch eigentlich merken was er mit Dir macht!!!!

...lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

... Du liebst etwas anderes an Ihm (jedenfalls ist es wohl nicht der Sex mit ihm). Was Du an Ihm liebst, wirst Du selber schon wissen. Was Dir aber WICHTIG ist (konkret hier der "richtige" Sex). kann bzw. will er Dir nicht bieten. Wenn Du bei Ihm bleibst
kommst Du vermutlich aus dem "Teifelskreis" nie heraus. Es ist nicht einfach, alles vom Partner zu bekommen was man will. Weil dies so ist, trennen sich auch "mutige" Frauen u. Männer voneinander.
Damit schließe ich mich den Beiträgen der anderen an.
Suche Dir einen Mann, für den es WICHTIG ist, dass Du sexuell glücklicher wirst. Davon gibt es bestimmt genug. Warum quälst Du Dich mit diesem Typen so ab? Sei doch nicht dumm.

Naja.... Männer sind Egositen

Deiner hat anscheined ein sehr ausgeprägtes Ego :-(
Such Dir einen richtigen Partner !

Guten Tag Herr Kollege,

auch Mediziner???

Wenn ihn nicht interessiert, wie es dir beim Sex geht, dann kann er doch auch sonst nicht eben ein Muster an Einfühlungsvermögen sein.
Ein Egoist wie er im Buch steht.
Ist ihm denn im Alltag wichtig, was du empfindest? Oder hast du da auch genau so zu funktionieren, wie es ihm gerade in den Kram passt?

Man könnte nach deiner Schilderung den Eindruck haben, daß er der Meinung ist, du könntest gerade froh sein, wenn er überhaupt mit dir schläft ...

Ich würde mir gut überlegen, ob ich mir das auf Dauer antun wollte!

kurzes Feedback

kurzes Feedback

Hallo ,
wollte meinen Freund jetzt nicht als totales Arschloch darstellen. Der Sex mit ihm ist sonst meistens ganz gut, er hat auch viel Fantasie. Trotzdem kommt oben genannter Fall doch hin und wieder vor, was mich einfach super frustriert. Ich sag ihm ja auch offen, was ich mir jetzt wünsche, aber entweder er ignoriert es einfach, oder er macht sich unter Protest an die Arbeit (das ist natürlich super abtörnend). Dr. Harriet, das mit dem scharfmachen und liegenlassen hab ich auch schon ausprobiert, dann hat er es irgendwie eingesehen, und eine Zeit lang gings wieder.

Back