• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Keine Lust auf meinen Mann, Affäre

TEST TEST TEST 123

Ein Stein wird zum Diamanten, wenn sich ein anderer danach bückt- das ist bei Golem genau so gewesen. Seine Frau hat auf einmal wieder wollen, als ihn fast eine andere genommen hätte.

Oder Golem, war es nicht so?

@Titanium
Sag mal, geht’s noch?
Wenn eine Frau ihren Ehemann sexuell betrügt, dann ist das ganz normal. Ja, es wird hier noch seitenlang darüber philosophiert und analysiert, nicht einmal nach einer Entschuldigung gesucht, denn sie hat ja das Recht darauf, sich "Freiräume zu schaffen", anstatt der Dame einmal von allen Seiten die Leviten zu lesen!
Wenn eine Frau sich ihrem Mann sexuell verweigert, dann ist das ebenso völlig okay! Sie braucht es nicht einmal zu begründen, schließlich ist nur er die Ursache, die nur er allein zu ergründen und zu verantworten hat. Eine Erklärung ihrerseits steht ihm nicht zu, allenfalls die Antwort, daß es für jeden Mann zumutbar sei, mal ein Jahr ganz auf Sex zu verzichten, wenn Frau einfach keine darauf Lust hat. Obendrein den Vorschlag, gemeinsam eine Paarberatung aufzusuchen, mit der Begründung abzulehnen, dafür zu verklemmt zu sein und auch dafür noch Verständnis einzuforden!
Aber wehe ein Mann geht fremd! Was für ein Satansbraten muß er sein! Und ach Gott, er geht einmal in den Swingerclub! Ja um Himmels willen, was muß der "sexuell frustriert" sein!
Sagt mal, merkt denn hier keiner die Einseitigkeit der Debatte? Oder ist das System?
Gute Nacht!

Golem, richtig gesehen gibt es keinen wirklich triftigen Grund, warum man nicht mit jedem schlafen darf, mit dem man will. Die Gründe sind meist aus der Luft gegriffen, also ausgedacht- vordergründig bestimmt, um sich abzusichern.
Würdest du genau nachschauen, dann gehst du aus Furcht nicht fremd. Es könnte dann ja sein, dass du dein Essen alleine kochen musst, oder niemanden mehr hast, der die Rente mit dir verjuxt.
Es könnte sein, dass viele aus Berechnung ausgesprochen treu sind, oder für unbedingte Treue plädieren, weil es anders sehr unbequem wär, oder?

Aber wehe ein Mann geht fremd! Was für ein Satansbraten muß er sein!

So einseitig sind wir aber sicher nicht, es gab auch schon umgekehrte Fälle, ohne das der Mann hier zum Buhmann gemacht wurde.
Es kommt ja auch immer ein wenig auf die Schilderungen an, nicht jede Geschichte ist gleich und das sind die Gründe für unterschiedliche Reaktionen, nicht der Umstand das es sich um Männlein oder Weiblein handelt.

Vielleicht wäre dein Thema ein neues Thema wert, Golem?
Nicht das wir jetzt ins Plaudern darüber geraten und Anika das Gefühl bekommt im falschen Thread zu sein.

Vielleicht wäre dein Thema ein neues Thema wert, Golem?

Oh ne! Tired brauchst du ein déja vu???... Ohahhhaa ja gäähnn...da freue ich mich...endlich (Leider nicht nur in sex forum), sondern hier wieder Tausend-&-eine-fick-Golems-Swingerclub-Ratgeger-- zu lesen dürfen...! Das ist ne mega Idee...achohje...
Wobei ein link ins sex Forum wurde sicher reichen...naja...Mach nur, das wird ja sicher meeeega mega...spannend sein...

@Tired

Danke Tired.
Irgendwie habe ich mich beim Durchlesen eurer Nachrichten gerade gefragt, was ich davon für mich als Bereicherung mitnehmen kann...

Anika,
Ich habe gelesen das du direkt nach der Geburt keine lust mehr auf dein Mann hattest, schau bitte nach " Geburtstrauma".
Dann sagst du, das er Feiern gegangen ist in der Zeit wo du "Halt" dringend gebraucht hast.
Meine Theorie, du bist Mega sauer auf ihm, hast dich im Stich gelassen gefühlt IN den wichtigsten Momente und es hat sich automatisch auf die Sexualität ausgewirkt (was ich finde) "Normal" ist.
Ich könnte auch kein Sex mehr haben, nach alle den Sachen du erzählt hast.
Der Liebhaber behalten, Kein Sex mehr mit dein Mann (WG). Die Paar Therapie wird nur aufklären das er gute Sex nicht versteht und das er, wenn es Brenzlich ist, dir kein Halt gibt. ( Wahrscheinlich auch)... weil er es nicht kann.

Back