• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust auf meine Brust?

• Thread starter Thread starter Mira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mira

Guest
Mein Partner beteuert mir immer wieder das er mich sehr leibt und mich sehr attraktiv und erotisch findet. Ich weiß, das er auf rasierte Intimbereiche und große Brüste,mit großen festen Nippeln steht.Den rasierten Intimbereich habe ich, jedoch kleine Brüste mit ganz flachen Brustwarzen.Leider macht ihn meine Brust überhaupt nicht an. Keine Erektion wenn er dran geht. Fast jeden Tag streiten wir deshalb. Nun bekam ich durch Zufall mit, das er eine Ereketion hatte, als er einer Frau, die genau die Brüste hat die ihm gefallen, eine Erektion bekam.Das hat mir so weh getan das er auf Brüste von anderen Frauen reagiert, jedoch nicht auf meine. Ich bin nun regelrecht eifersüchtig auf Frauen mit großen Brüsten.Gerade jetzt im Sommer ist es sehr schlimm für mich,da Frauen ja zeigen was sie haben.Mir tut es so weh,ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wer kann mir Tipps geben?

RE: Keine Lust auf meine Brust?

die Frau hatte eine Erektion ?

Ich hab auch eine sehr kleine Brust, aber meinem Freund gefällt das zum Glück.Ob er eine Erektion bekommt, hängt allerdings eher von den äußeren Umständen ab.Wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit knutsche, geht das meist sehr schnell, und im Bett muß manchmal schon direkt Reibung im Spiel sein. Ich denke, es ist eher der Reiz des Verbotenen. Dass er ne Erektion hatte, muß nicht heißen, dass er die Partner tauschen möchte.Männer sind halt recht einfach gestrickt, was die Erektion angeht. Dich kennt er mittlerweile doch schon. Stell Dir mal vor, er bekommt jedes Mal ne Erektion, wenn er Dich sieht!!! Und da kommt jetzt ganz plötzlich diese Frau daher, und es passiert. War Deinem Freund sicher unangenehm. Aber er sagt Dir doch, dass er Dich erotisch findet... Und Streit ist ganz sicher nicht besonders erotisch! Damit macht ihr am meisten kaputt! Wie wärs denn mal mit sexy Dessous, die Deinen Busen pushen und den Intimbereich betonen. Da müßte sich doch ne Erektion einstellen...

mach dir mal keine sorgen.

ich mag (eigentlich) auch große brüste. wobe ich riesenbrüste nicht mag. halt knackig.
meine frau hat hat auch wenig brust. ich liebe sie deswegen genauso. und ich finde ihre brust sehr erotisch.
es ist nur so (daß muß ich jetzt leider zugeben). wenn ich auf der straße eine nette frau sehe mit (meiner meinung nach) schönen brüsten dann schaue ich ihr hinterher... bei einer frau mit weniger brust dann eher nicht. warum? kann ich nicht sagen. vielleicht ist es eine art hormonelle steuerung.

fakt aber ist... ich liebe die kleinen brüste meiner frau. und ich würde es nie wollen daß sie ihre brüste durch eine operation vergrößert. ausnahme: sie will es selbst weil sie mit ihrem körper nicht zufrieden ist.

gruß

Danke Mupfel, für deine ehrliche Antwort.
Mira

sag mal, kennst du denn keine anderen "spielarten" um bei deinem freund eine erektion zu erreichen.
ich persönlich finde eine kleine brust durchaus attraktiv, auch meine frau hat "nur" oberweite 75a, aber für mich ist das o.k.

zum spielen genug, zum milchgeben hat man kühe

also laß dich nicht verrückt machen und mach in auf andere art und weise (ideen genug findest du sicherlich in diesem oder anderen foren) HEISS

Achte mal darauf wie wenig - objektiv gesehen - die meisten Stripperinnen anatomisch zu bieten haben. Die wenigsten würden in Straßenkleidung einem Mann auffallen, denn sie müssen in erster Linie beweglich sein. Frauen mit großen Brüsten meiden jedoch häufiger sportliche Betätigung, weil dann "alles so wackelt" und sie sich durch die Aufmerksamkeit, die sie auf sich ziehen, belästigt fühlen. Also gibts unter den Tänzerinnen wahnsinnig viele, die einfach nur gelernt haben, das Bisschen, das sie besitzen, aufreizend zu verpacken und vorzuweisen.
Und wie schaffen es diese tausende von Bartänzerinnen mit Körbchengröße 75A oder grad noch B, von den Kerlen trotzdem mit den Augen gefressen zu werden? Guck Dir dort mal was ab...und wenn Du Lust hast auf Deinen Freund, dann steh nicht mit gesenktem Kopf da und betrauer Deine kleinen Brüste, sondern zeig ihm Deine Lust. Ein Augenaufschlag, ein Hüftschwung, die Zunge, die über die Lippen leckt oder auch schon allein Deine lockende Stimme sind viel mehr zu bewirken in der Lage als die perfekteste Figur nach theoretischem Geschmack Deines Freundes.

Nachtrag "anbieten"

Nachtrag "anbieten"

Frauen in meinem Alter müssten sich sowieso alle die Muschi einmotten, wenn es danach ginge, wieviel knackige, sommerliche Schönheit der Herzallerliebste auf der Straße zu sehen bekommt.

also nochmal: Kopf hoch, Brust raus, Mira! ;-)

Er soll lieb sein!

Er soll lieb sein!

Hallo Mira,
die kleinen wie die großen mag ich, jede paßt zu ihrer Trägerin, wirklich. Und stolz sollst Du sein auf Deine Brust.

Dein Freund soll Deine Brüste in seinen Mund nehmen und kraftvoll daran saugen, nicht nur am Nippel, und dann soll er dir sagen, dass Du Mädchenbrüste hast, und wenn er dann noch ein wenig mit "harten" Lippen an Deinen kleinen Brustwarzen knabbert, wird Euch beiden klar werden, wie viel Lust aus diesen süßen Brüsten heraus zu holen ist.

Freut Euch, und bleibt lieb zu einander!

Back