• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Kinder????

• Thread starter Thread starter Kalle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kalle

Guest
Ich bin 14 Jahre und beschnitten. ich hatte noch keinen Samenerguss. Ich hab Angst dass ich nie komme. Denn ich will auf jedem fall mal kinder. was soll ich tun???

RE: Keine Kinder????

Hallo,
falls das kein Fake ist: ich hatte schon mehrfach Sex mit einem Beschnittenen und der ist immer gekommen. Also mach Dir keine Sorgen.

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

Du solltest mit 14 Jahren es doch schon mal mit Selbstbefriedung probieren. Wenn Du nicht weißt wie Du dies anstellen sollst frag hier nochmals im Forum nach. Sicher bekommst Du dann genaue Antworten.

RE: Selbstbefriedigung

RE: Selbstbefriedigung

einfach drücken bis der Arm bricht...

Back