• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Erregung & Orgasmus mit Extras

TEST TEST TEST 123

tracey1247

New member
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem.
Dieses ist, dass ich mit meinem Freund etwas rumprobiert habe, mit Nadeln, SexToys und neuen Techniken, nur nichts hilft. Das Problem hierbei ist aber, dass ich auch keine Erregung spüre wenn er mir an den Kitzler massiert / mir versucht meinen Kitzler oral zu befriedigen.

Kann mir jemand helfen?

Du leckst selbst?
Alle Achtung, zu der akrobatischen Leistung.

Wenn es schon immer so war ist es vielleicht einfach so, möglicherweise hast du auch den Kopf zu voll um loslassen zu können.
Versuch mal einfach nur Nähe und Zärtlichkeit zu genießen, ohne irgendwelche Ansprüche an das was du denkst dass du fühlen solltest, oder auch nicht.

Kommt drauf an, was du damit meinst, also wozu genau du die Nadeln nimmst.

Ich hoffe mal ihr punktiert nicht den Kitzler?

Sorry, ich verstehe nicht was du damit meinst.
Was macht ihr denn mit den Nadeln?
Wozu sollen die gut sein?

Kenn ich nicht, aber ihr solltet nichts tun was im Normalfall schmerzen würde.
Aber vielleicht mal einen Facharzt fragen, Gyn, eventuell ist auch der Neurologe zuständig.

Schmerzhaft fand ich das weniger. Es pieckt leicht aber starke Schmerzen / bleibendes Brennen hatte ich nicht. Nur das Stechen wenn man durchsticht

Schmerzhaft fand ich das weniger. Es pieckt leicht aber starke Schmerzen / bleibendes Brennen hatte ich nicht. Nur das Stechen wenn man durchsticht

vielleicht werden durch die Nadeln die Nerven eher betäubt als angeregt
und dann ist es kein Wunder, wenn du keine Erregung mehr verspürst

war es denn vorher besser?

Die Erregung ist bevor ich die Nadeln benutzt habe schon weggewesen und davor hatte ich auch nie beschwerden

wann fing das denn an mit der nachlassenden Erregung? Ist da etwas passiert?

Und ihr habt die Nadeln benutzt, damit du wieder Erregung spüren kannst?

Also ich halte Nadeln die du "durch stichst" eher für bedenklich.
Dann schon lieber etwas dass eine massierende und durchblutungsanregende Funktion hat, eine weiche Zahnbürste, Stoff, etwas in der Art aber da auch zart vorgehen und bloß nicht schrubben.
Nerven reaktiviert man nicht durch Brutalität, Durchstechen und Schmerz, sondern sanft und stimulierend.
Ich würde aber dennoch mal mit dem Gyn reden, die ärztliche Abklärung sollte da als erstes angegangen werden und erst dann kannst du vielleicht sagen welche Maßnahmen sinnvoll sind.
Mag sein dass einfach ein Nerv ein Problem hat, wofür es eventuell eine unkompliziertere Lösung gibt.

Ungefähr vor 2 Wochen fing das an, das Gefühl kommt ab und zu leicht, aber nicht stark. Mit einer Massage hab ich es versucht, es hilft leicht, aber wenn ich sogar beim Autocunnilingus keine Erregung spüre ist es glaub ich was nicht so schönes

Filip hats ja schon gefragt, gab es einen Auslöser?
Kleiner Unfall, Belastungen, Stress mit Freund und Sex...........?

Also das war nachdem ich mit einer Klassenkameradin eine Wette abgeschlossen hatte, dass wir uns 10 Minuten durchgehend lecken müssen

Naja, vielleicht war es so wild dass du überreizt bist, dann lass sich die Sache mal erholen und ein paar Tage in Ruhe.
Ich mein, mit Nadeln rum stechen und dauernd was probieren wirst du nur das Gegenteil bewirken und so recht glauben kann ich das sowieso nicht.
Einfach mal auf Leckereien und dergleichen verzichten, dann wird es schon wieder.

Back