• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Befriedigung

• Thread starter Thread starter Anna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anna

Guest
Ich bin 16 Jahre und habe mich bis vor kurzen immer selbst befriedigt und habe dabei immer einen Orgasmus gehabt. Seit zwei Monaten bin ich mit einem Burschen (meine erste Beziehung zum männlichen Geschlecht)intim und bin dabei nie zum Orgasmus gekommen. Es geht auch immer sehr schnell. Er kommt zu mir küsst mich (dabei bekommt er meist schon einn Ständer), dann ziehen wir uns rasch aus, ich lege mich auf den Rücken er dringt ein und nach fünf Minuten ist er meist fertig.
Hilfe???

RE: Keine Befriedigung

Hey, wach auf! Wie kann es denn sein, dass er seinen Spaß hat und du nicht (fals man bei 5 Minuten von Spaß reden kann). Redet über euer Sexleben! Es ist am Anfang schwer, aber nach einer Weile geht es. Eine Frau kommt nun mal nicht so schnell zum Orgasmus wie ein Mann. Man(n) braucht mehr Geduld. Und wenn er dich wirklich lieb hat nimmt er sich extra für dich und deinen Spaß mehr Zeit. Wenn er es nicht einsieht, ist er ein Idiot!
Tschüßi!!!

Herzlichen Dank
Werde mit ihm reden. Ist am anfang noch so unangenehm über sex zu reden.
Auf jedenfall Danke

Ich denke auch ihr müsst darüber reden. Wenn Du es ihm nicht sagst wie er es besser machen kann, dann lernt er es nie. Männer haben gerade wenn sie nocht jung sind, sehr komische Vorstellungen, wie sie es machen müssen

CU

Back