• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

KEINE ausdauer

• Thread starter Thread starter Peter_33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter_33

Guest
mein problem - und ich bin da hoffentlich nicht der einzige - ich hab keine ausdauer beim sex! es dauert leider selten länger als eine minute und ich hab den höhepunkt hinter mir... gibt es tipps, übungen - oder ist das einfach "kopfsache"?

RE: KEINE ausdauer

Naja,es ist sicher auch Kopfsache,aber es kann auch helfen,wenn ihr zwischendurch mal langsam macht,wenn du ab und zu stoppst und sie nur küsst,...und auf ein Vorspiel dass dich zu sehr aufgeilt verzichten.Ich kann ja nicht beurteilen,wie viel Erfahrung du hast,solltest du noch am Anfang deiner sexuellen "Karriere" stehen ist das völlig normal und reine Übungssache! Mfg Minnie

hi Peter! vielleicht solltest du dich nicht so oft im chatroom bewegen??:-)) kann ja sein, daß deine "selbstanlegung" ganz schnell funktioniert, dann bist du für den realen akt auch nicht auf "lange dauer" programmiert. das ist der nachteil...
ja, und traurig ist es allemal :-))))
sorry, ich glaube, wir haben heute unseren bösen tag :-)))

hihihihi-das kannst du laut sagen,Ulla!
;-)))
Vielleicht ist uns ja das Lob von gestern zu Kopf gestiegen! ;-)))

Aber dieser böse Tag erklärt sich doch ganz einfach:
WOCHENENDE!!!!!!!!! Jipiiiiiieh!
2 Tage auch unter Tags Action! ;-)))
Da wird man übermütig!

Ja,Juhuuuuu!Aber immerhin hat Peter in Orgi einen Bewundere gefunden! Aber wir sollten nicht sooo böse sein,es ist doch wirklich zum Weinen!!!Schluchz!(-:!!!

Orgi könnte ja Peter Nachhilfe geben! und umgekehrt!
Vielleicht kommen sie dann auf eine Mitteleuropäische Normalzeit! ;-) *kicher*

wenn er schon nur eine minute kann, dann vieleicht 150 hintereinander?

...wär ja möglich

Derzeit befindet sich ja noch jeder auf einer anderen Erdhalbkugel(-:! Sie sollten sich zu gemeinsamen Übungsstunden treffen.Allerdings beim Theorieunterricht seh ich ja kein Problem,aber wie ist das dann bei der Praxis???*gggg*

einen viertelliter orgi mit einem viertelliter peter mischen, heiß erwärmen, in tütchen einfüllen und dann das köstliche gemisch laaaaaangsam genießen! ohne löffel, nur mit zunge...

Hast du noch mehr solcher "leckerer" Rezepte,die du uns aufschreiben könntest? Mfg Minnie

Back