• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Vertrauen

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

VIRUS

Guest
hallo !

ich hab ein Problem ! Ganz passt es ja nicht hier rein aber hier finde ich die besten Tipps !
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin mit meinem Freund, Sven, schon lange zusammen, Aber in letzter Zeit da bekomtm er imemr SMS von so einer und triftt sich manchmal auch mit ihr ! Er meint sie ist nur ne Bekannte die auch mal bei ihm übernachtet hat und angeblich ist in der Nacht nix passiert ! Er hat mich aber schon einmal angelogen ! deshalb ist das vertrauen schon etwas schwer ! wenn er mich einmal anlügt dann mach ich schluss ! lügen ist das schlimsmte in ner beziehung ! Oder was meint ihr ? ich liebe ihn ja aber ich kann ihm nicht so vertrauen !

Gruss Jasmin
:(

Die Lösung ist doch klar:

Die Lösung ist doch klar:

Ein flotter Dreier!

RE: Die Lösung ist doch klar:

ne danke verzichte auf nen dreier

ich liebe namefaker... naja die lösung wöre wohl, mit ihm drüber zu sprechen oder nicht?

oh ja ich hasse namefaker ! aus dem VIRUS kann man ganz leicht das i in ein kleine L verwandeln ! ist schon scheisse !
nein nein ich hab genug mit ihm geredet er kaperit es einfach nicht ! ich liebe ihn aber ich muss wohl schluss machen ! es hat keinen Sinn !

Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung,und wenn man das nicht mehr hat.....
Ist eine schwere Entscheidung für dich,aber manchmal ist Trennung echt besser.
Wenn das jetzt eine alte Bekannte wäre,aber die hat er wohl neu aus dem Hut gezaubert.
Oder ???
Frag ihn doch mal,ob du sie kennen lernen darfst.
Damit du dir ein Urteil bilden kannst.

sicher ist es wichtig und notwendig gemeinsam über probleme/ empfindungen zu sprechen... doch wenn einmal das vertrauen verloren gegangen ist, fällt es meist sehr schwer, ganz gleich was der partner erzählt/ verspricht usw...ihm wieder zu vertrauen...muß ich leider aus eigener erfahrung sagen...habe auch noch kein rezept dafür, wie & ob man aus dieser situation wieder herauskommt. klar ist trennung dann vielleicht das vernünftigste für beide, doch wenn man richtig toll liebt, will man vielleicht nix unversucht lassen...?!

ich hab schluss gemacht !

bin solo !!!

ist besser so !

tut mir leid für dich. es geht dir sicher jetzt besch..., doch ich glaube manchmal ist diese entscheidung besser, als sich eine ewigkeit herum zu quälen und zu verletzten. das sind die "besten" männer net wert...éla

ich glaube da hast du recht !

ja es geht mir echt beschissen .. tolles wochenende -- nur rumheulen aber ich verstehe echt nicht wieso die männer so sind ...waum ? und warum msus ich immer auf den falschen treffen ?

ich befürchte da sind alle manner mehr oder weniger gleich, leider! ich "glaubte" auch es gibt da ganz wenige ausnahmen & ich glaubte leider auch ich hätte mich in so einen ganz besonderen außergewöhnlichen mann verliebt...doch...ach lassen wir das lieber! du mußt versuchen ganz stark zu sein und mache dir bitte keine vorwürfe, das wäre das schlimmste die schuld bei dir zu suchen...

also vertrauen ist meiner meinung nach eine der wichtigsten sachen in einer beziehung und wenn das fehlt dann ist es verdammt schwierig dem partner zu glauben und man bekommt ständig zweifel und wird misstrauisch. ich kenne das aus meiner beziehung mein freund vertraut mir nämlich auch nicht bzw kaum und ist sehr misstrauisch und verbietet mir auch kontakte mit jungs, die ich vor seiner zeit kennenlernte, das finde ich aber net so toll.
nun wünsche ich dir das ihr das auf die reihe bekommt und wenns nix bringt dann trenn dich und such dir einen besseren.
good luck

"ich befürchte da sind alle manner mehr oder weniger gleich, leider! "

das stimmt nicht!

ich lösche verfängliche sms rechtzeitig, sodaß meine freundin erst gar nicht mißtrauisch wird ;-)

Na danke! Alle Männer sind gleich.....genau so wie alle Frauen hiterhältig sind und nur auf das Geld der Männer scharf sind?? Welch tolle Vorurteile

Back