• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein vaginaler Orgasmus

TEST TEST TEST 123

enna_sunshine

New member
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es Frauen, wie mich, gibt die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können?

Ich habe schon einige Liebhaber gehabt und es war alles dabei (schlechte und gute Liebhaber, die große Liebe, kleiner und großer Penis). Ich habe auch viele Sexpraktiken schon ausprobiert (Kamasutra, Tantra).

Dennoch langweilt mich der eigentliche Akt sehr! Es kommt einfach kein Hochgefühl auf.

Re: kein vaginaler Orgasmus

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe nur einen Orgasmus, wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt. Es geht weder Oral noch beim Sex. Das ist wirklich frustrierend. Habe von älteren Frauen gehört, dass viele das mit dem Alter "lernen"..... meine einzige Hoffnung :)

Re: kein vaginaler Orgasmus

Es gibt Hunderttausende von Frauen, die durch Penetration alleine nicht zum Orgasmus kommen! Na und?

Hinfühlsame Liebhaber stimulieren Sie dann auf andere Art. Ewiges, stupides "Reinrammeln" ist für die meisten Frauen langweilig, darum ist bei allen Paaren Abwechslung gefragt.

Allerdings sollte man Sex nicht als Leistungssport betrachten und es auch mal gemütlich angehen lassen. Nach einer abwechslungreichen Liebesnacht kann auch mal ein simpler Quickie schön sein.

Lg, Dr. Höllering

Back