• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein Sex?

• Thread starter Thread starter wiederohne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

wiederohne

Guest
hallo,
neue Partnerschaft. wieder ohne Sex?
Warum gerateich immer an solche Männer, die keinen Sex mögen?

RE: kein Sex?

Hallo,
ich glaube, weil diese Männer keine Frau und Partnerin suchen, sondern eine Mama......
Und mit Mama mag mann nun mal keinen Sex......

sorry für diesen sinnfreien post!
vielleicht isser schwul! und versucht nur nach ausenhin hetero zu wirken wuhahahah depp!
bis dann

Hey w40,

könntest richtig liegen mit deiner vermutung. er will anscheinend nur von mir versorgt sein,
ich denke das wird keinen langen bestand haben oder ich muß auswärtig essen gehen.

na super -

Muttersöhnen will versorgt werden - da gibst nur eines: entsorgen und weitersuchen!

Und wie waere es, wenn du einmal bei dir anfingest statt wohlfeilen Vermutungen ueber Muttersoehnchen und Schwule nachzugehen? Ah, immer sind die anderen schuld!

Es gibt Menschen, die ziehen die Taschendiebe nur so an. Deinen eigenen Worten folgend geht es dir so mit den Sexmuffeln.

Hallo lieber Jaeger,
wie dein Name so schön sagt, sind die Männer die
Jäger. Das hat die Natur so eingerichtet.
Wenn sich eine Frau geliebt fühlt, verführt sie diesen
Mann sehr gern, aber nur dann........

Meine liebe W40,

da ham wirs wieder! Frauen denken eben ganzheitlich, Maenner haben einen Tunnelblick und verstehen sowieso nix von der Herrgottswelt. Ich sehe die Verbindung nicht zu wiederohnes Eingangsbeitrag, noch zu meiner Zuschrift.

Aber ich finde dein Posting an sich anregend.

Was das Jagen angeht, so scheint es mir naemlich eher so zu sein, dass die Frauen uns Maenner nur grossmuetig ein wenig Jaeger spielen lassen. (Anders als der Baer). Und wenn sie den Jaeger moegen, dann lassen sie sich listig fangen. Aber nur dann. (Anders als der Baer). Und wenn der Jaeger partout nicht anspringen will, dann fangen sie mit dem Verfuehren an. (Anders als der Baer).

Ob sie sich haben verfuehren lassen wenn es geklappt hat? Ob sie sich geliebt fuehlten?

LG
Jaeger

Die frage stell ich mir auch dauernd...

Warum gerate ich immer an Frauen die keinen Sex wollen.
Aber bei Frauen ist das weitestgehend normal, aber das Männer keinen sex wollen???

Versuch doch mal sie zu verführen, aber so richtig

Ach ja, nochwas wie alt bist du und wo kommst du her?

Können uns ja mal treffen *lol*

Keine Angst nur spaß ;-)))

Hi!

hatte ich auch mal einen, mittlerweilen studiert er in nem kloster religionspädagogik. denke der wird später auf theologie weitermachen.... Wir waren sogar neun montate zusammen.

Allerdings gibts anscheinend wirklich typen die mehr oder weniger A-sexuell sind. die interessiert das nicht die bohne....

Vielleicht is er no jungfrau und hat angst vorm ersten mal?

Frag ihn einfahc mal danach, denn so ne beziehung belastet die nerven unheimlich, weil man mit der zeit denkt dass irgendwas mit einem selbst nicht stimmt, was aber nicht so ist.
Mausi

Hallo!
In jeder Beziehung ist Sex wichtig, ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, ohne zu leben. Falls du jetzt gerade Single bist und etwas Lust auf Abenteuer hast, kannst du ja Portale wie von https://www.sexportale.info/sexkontakte/berlin/ nutzen.

Na zum Glück bist du ja nicht Ausschlaggebend dafür, was eine Beziehung definiert!
Kenne genug Menschen die keinen Sex haben, aber dennoch eine gute Beziehung haben!

An den TE, wie wäre es mal damit, einfach ehrlich sein?
Ich kenne genug Frauen, die vor der Beziehung nicht über Sex sprechen, und einfach erwarten, dass der Mann dann bock hat!

Also einfach mal sagen, dass man gerne vögelt, dann kommt man schon an die Männer die gerne SEX haben! Bloss ist dann nicht mit dem Satzt kommen, er will immer nur Sex, sondern dann endlich mal zufrieden sein, denn den Gipfel und das Geld gibt es eben nicht, dass vielleicht endlich mal lernen! Danke

Also wenn bis jetzt noch nicht gesprochen wurde, dann wird das auch nix mehr, oder ist schon lange nichts mehr.

Back