• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein sex warum

TEST TEST TEST 123

schleiereule

New member
Hi! Ich habe da mal eine frage mein mann ist 55 und ich bin 47 .Ich verlange ja nicht oft was von mein mann aber in 4 monaten kein sex da ist was nicht in ordnung ,ich weiß aber ganz genau das er sich selbst befridigt .Warum schläft er nicht mit mir ?Und wen ich ihn drauf anspreche sagt er ich spinne .Was kann ich tun ? Gruß schleiereule

Re: Kein sex warum

Warum er nicht mit Ihnen schläft, weiß nur er alleine. Darum sollten Sie ihn im Gespräch festnageln: Warum "spinnen" Sie, nur weil Sie gern Sex mit ihm hätten? Was müsste sich ändern, damit er wieder Lust bekäme? Wie stellt er sich eine Partnerschaft vor ohne Sex? Was würde er sagen, wenn Sie einen Lover hätten, weil Ihnen Sex fehlt?

Lg, Dr. Höllering

Back