• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Sex mehr

• Thread starter Thread starter Evelyn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Evelyn

Guest
Ihr Lieben alle,
wenn die Nato und damit wir Deutschen einen militärischen Gegenschlag gegen Islamisten führen, haben wir sehr bald den Terror in unserem eigenen Land.
Dann geht es für uns alle um die nackte Existenz und nicht mehr um Luxusfragen der Sexualität.
Leider bin auch ich mitschuldig daran, dass wir die Terroristen bereits im Land haben. Auch ich habe bisher grün gewählt und war dafür, jeden, der wiil ins Land zu lassen.

Was habe ich da bloß mit angerichtet?

Mit großer Angst eure Evelyn

RE: Kein Sex mehr

bin ich jetzt hier im sexualforum oder ist das ein neues politikforum, he ?

Yasse

Mei Lieber,
auch wenn es manche nicht mögen, aber beides hängt sehr eng miteiander zusammen. Denkt an den alten $175, die Schwulenehe, die Prostitution u.ä.
Und wer hat noch Lust auf Sex, wenn das Land in den Terror abdriftet. Also etwas kosmopolitischer muss man die Sache schon sehen, da kann ich die Evelyn gut verstehen!

Mona P.

Liebe Evelyn,
nun laß mal die Kirche im Dorf. Ok die Rot/Grün/Bunten sind nicht das "Gelbe vom Ei". Das kannst Du ja ändern, aber findest Du nicht, daß das jetzt etwas sehr in die Breite geht mit Deinem Urteil über Asylanten? Nicht alle Araber bzw. Moslems sind gleich Radikale bzw. Terroristen. Nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn die Katastrophe die man in N.Y. angerichtet hat sicher fürchterlich ist.
Vergiß nicht: im Ausland sind wir als Deutsche oft global als "die Nazis" betitelt. Das wird weder uns als Deutsche noch der jüngeren Generation gerecht, die damit ja überhaupt nichts zu tun hatten.
Bitte nicht den Teufel mit Beelzebub austreiben wollen und jetzt zur Generalhatz gegen alles was nicht Deutsch ist aufrufen!
So sehr ich selbst die Emotionen nachempfinden kann - wir sollten dabei die Vernunft nicht aus den Augen lassen. Auch ich fürchte um die Konsequenz der Dinge die auf uns zukommen, deshalb verurteile ich aber nicht alles querbeet.
Du hast ja recht in dem Punkt, daß man das Asylrecht mit Sicherheit nochmal überarbeiten sollte! Wer hier im Land politisch agiert und uns ausnützt bzw. Straftaten begeht hat auch in meinen Augen die Asylberechtigung verloren. Wir sollten Schutz gewähren für Verfolgte - aber nicht um jeden Preis.

Mit den besten Wünschen
rk

P.S. ansonsten stimmt es - dies ist kein Politikforum und Sex ist für den Menschen ebenso ein Bedürfnis wie essen, trinken, schlafen - zwar nicht unbedingt an erster Stelle, aber früher oder später verlangt der Körper danach.
Des weitern hat JEDER Krieg auch Vergewaltigung mit sich gebracht - sogar oft in Form von Folter! Du siehst man kann es nicht ganz ausklammern.

RE: an rk

RE: an rk

Hei rk,
eine klare aber dennoch abgewogene Meinungsäußrung, die mir sehr gefällt. Aber in der Tat habe auch ich, Reservist der Bundeswehr (32 Jahre alt), das erstemal Angst vor kriegsähnlichen Entwicklungen in diesem Land.
Sollte es tatsächlich zu Terror in diesem Land kommen, sollte m-ww eine extra Seite einrichten. Man muss sich dann gedanklich einfach austauschen können. Aber vielleicht geht der Kelch ja an uns vorbei!

Volker

Hallo Volker,
Sie haben Recht, tut mir leid.

Klara M

An Volker

An Volker

Lieber Volker,

hast Du in Bezug auf "Truppenwehrübung" oder "Einzelwehrübung" schon irgendetwas von Deinem Kreiswehrersatzamt oder Deinem Mob-Truppenteil gehört?
Würde mich interessieren. Oder bist Du kein Mob-Reservist?

Viele Grüsse

Dein Lexi K.

An Evelyn

An Evelyn

Liebe Evelyn,

ich hoffe sehr, dass Du jetzt nicht jedem dem Islam angehörenden UND in Deutschland wohnenden Menschen mit Angst, Misstrauen, Ekel, Abscheu und Vorsicht begegnest. Es kann nämlich sein, dass dieser Mensch länger in Deutschland lebt als Du, besser Deutsch spricht als Du (nur ein Beispiel!) und AUCH die Grünen gewählt hat wie Du.

Selbst George W. Bush hat seinem Volk nahegelegt, arabisch-stämmigen Landsleuten ab sofort mit Respekt zu begegnen. Und das will schon was heissen!!

Und Evelyn, nicht die Grünen oder nicht nur die Grünen haben entschieden, die Grenzen durchlässiger zu machen. Es war die vom GESAMTEN deutschen Volk demokratisch gewählte Regierung.

Dein Schreckens-Szenario liest sich so, als wenn Du bei einem Horror-Action-Videospiel gleich mit Level 10 beginnst, anstatt erst einmal die Bedienungsanleitung zu lesen.
Wohl gemerkt: Die Angst um die jetzige Situation in der Welt ist durchaus normal und verständlich. Diese Angst empfindet wohl jeder vernünftig und normal empfindender Mensch, auch ich empfinde sie!
Aber man sollte nicht aus einem brennenden Haus herausstürzen, wenn der Mann mit der Lunte sich noch nicht einmal in der Strasse des Hauses befindet.

Falls sich die Lage IN Deutschland selbst tatsächlich verschlimmern sollte, trägst Du mit Deiner Stimme auf dem Wahlzettel bestimmt keine Schuld daran!!!

Liebe Grüsse
Dein Lexi K.

P.S.: Übrigens hat auch in Kriegszeiten die Sexualität immer eine grosse Rolle gespielt. In jedem Krieg! Ich schreibe nur das Stichwort: Heimaturlaub ;-)

rk

rk

Hallo

Du solltest dir mal gedanken darüber machen wo das rohöl herkommt und was davon, nicht nur in deutschland abhängt, ich glaube wenn wir vom öl abgeschnitten werden wie auch immer dann würdest du sehr viel tun um daran zu kommen, und es war abzusehen das ein anschlag langfristig auch in den USA wie letzte woche pasieren würd, und es würd nicht dabei bleiben,.
was haben die USA für ein recht sich in anderen ländern aufzuhalten wo sie nicht willkommen sind?
nur weil sie im grunde den zugang zu den ölqullen sichern wollen ohne das sie nicht überlebensfähig sind!
meiner meinung nach sollte mann sich da raus halten, und in den ländern die menschen entscheiden lassen was sie wollen und ihnen nicht das aufzwingen was wir für wichtig erachten.
die USA haben zwei kriege verloren und auch die Russen haben die erfahrung gemacht, und wenn die USA jetzt nicht vorsichtig sind werden sie einen krieg anfangen den sie nicht gewinnen können, sie sollten sich mal überlegen wieviele staaten im nahen osten über Atomwaffen verfügen, und wenn die zum einsatz kommen dann hat die menschheit entgültig verloren.

Karl-Heinz

Back