• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

kein Sex mehr

• Thread starter Thread starter Nanni
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nanni

Guest

Ich habe ein Problem mit meinem Freund was mich seit längerem belastet.Wir sind seit einem Jahr zusammen und am Anfang lief es im Bett auch gut.Aber seit fast 4Monaten läuft absolut nichts mehr,nicht mal annähernd etwas in Richtung Sex.Das frustriert mich total und langsam werde ich richtig wütend auf ihn.Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden,kriege ich immer nur zu hören,dass er immoment einfach keine Lust hat und es aber nichts mit mir zu tun hat.Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren aber ich fühle mich absolut unbefriedigt und halte es langsam nicht mehr aus.Manchmal denke ich schon darüber nach,einfach mit nem anderen ins Bett zu gehen,aber das will ich nicht und das ist ja auch nicht die Lösung...Was soll ich bloß machen???

RE: kein Sex mehr

Diese Problematik hab ich her schon sehr oft gelesen und auch schon selber erlebt

Deinem Freund müßte es eigentlich auch zu bedenken geben

vielleicht liegt es am Stress oder so, die Ursachen müssen gefunden werden und beseitigt werden

ohne Reden geht das nicht

er könnte dich ja wenigstens befriedigen, mit der ZUnge und den Fingern, meinetwegen auch mit erotischen Spielzeug

sag ihm das du dich unbefriedgt fühlst, er wird es wahrscheinlich gar nicht merken

wenn er dich liebt, geht er wenigstens auf die Befriedigung ein, setz ihn aber nicht unter Druck

falls andere Dinge die Ursache sind, wie z.B. eine andere Frau, dann sag ihm, das es einfach nur fair wäre, wenn du es wüßtest

Viel Erfolg

das problem hatte ich auch und jetzt sind wir nicht mehr zusammen...also erst mal fragen ob er ehrlich zu dir ist

Es wäre ja schön für dich, wenn sich das wieder ändert. Aber sei nicht zu hoffnungsvoll! Aus Erfahrung weiß ich, dass Hoffen und harren viele zum Narren hält! Du solltest dir nehmen, was du brauchst, sonst wirst du es irgendwann bereuen. Das trifft für Frauen und Männer zu!

Ciao!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back