Ich denke mal eher egal was und wie ich es sage ... Er fühlt sich immer in die "ich bin ja nichts wert" gedrückt .. Aber das kann ich nicht ändern. . Aber ich habs wenigstens versucht die Beziehung zu retten .. Als mir den sex mit irgendeinem Typen zu holen..
Ich habs wenigstens versucht.. Wenn der andere da nicht mir entgegen kommt.. Um eine Beziehung zu retten dazu gehören nun mal 2.. Es ist vorbei fertig ende aus...
und: haben nicht andere Mütter auch nette Söhne?
Ich guck jetzt jedenfalls nach vorne und kümmere mich jetzt erst um das wichtigste : mich selbst und das es mir gut geht!
Weißt du was? Ich finde die Entscheidung, sich zu trennen, statt Murks zu akzeptieren, als Sieg, als Triumph und niemals als Niederlage.
Es ist, wie wenn du dich für Freude entschieden hättest, statt "Unfreude" hinzunehmen. Wie wenn du sagst, ich will Glück und das ist keines.
Irren ist menschlich, aber einen Irrtum beibehalten, obwohl keiner etwas davon hat, das ist eher unklug. Dein Freund ist frei, ob er sich nun mehr wert fühlt?
Es kann möglich sein, dass er dieses Muster liebt- jemanden runter machen, um sich besser zu fühlen, jemanden Lust und Liebe vorzuenthalten, um zu quälen. Solche Kerle gibt es, die sagen dann, bitte bleib, ich liebe dich. ( weil du dir das gefallen lässt..))) ...
Lass dir nur mehr Liebe gefallen und sonst nix. Echtes, nettes Verwöhnen und echtes, nettes Knuddeln und Freude haben miteinander. Alles andere lehne ab.
Ich umarme dich und freu mich, dass du Glück für dich gewählt hast. Bätsch, Unglück, du kannst mich mal...

Lass es dir so richtig gut gehen, aber so riiiichtig!
Mein Motto ist auch, entweder riechts gut und schmeckt auch gut, oder ich sag nein danke. Hab mir schon mehrmals den Magen verdorben, weil ich trotzdem weiter gegessen hab. Das war etwas dumm von mir. Der Hunger war schuld.
Servus, alles Liebe dir Ameisi,
Gute Nacht!
Erzähle uns noch, wie es weiter geht. Ab nun bist du ja ganz offen und ehrlich, hast ja nichts zu verlieren mehr, bin neugierig, welche Argumente nun fallen bei ihm, wie er reagiert.