• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Leonessa

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem und hoffe das ihr ein paar Tipps habt.

Ich habe mit meinem Freund sehr guten Sex, nur leider komme ich dabei nie. Das macht mich schon etwas fertig... An Stress kann es nicht liegen. Weiss jemand wie ich kommen kann?

RE: Kein Orgasmus

Lass dich vorm Sex von deinem Freund Oral heiß machen. Wirkt bei mir Wunder.

Gruß Jenny

Bin 19, Oralsex haben wir ja auch und ich werde dabei auch ganz heiss aber dabei bleibt es auch... Macht er vielleicht etwas falsch?

KAnn er vielleicht nicht lang genug für dich ich meine, hattest du schonml einen?
Gruß Tom

Hm...wenn es dich tröstet.... es gib viele Frauen (in jüngeren Jahren) die noch keinen O. hatten, es gibt auch viele die Vaginal garnicht kommen.
Was helfen soll: (keine Garantie): Hündchenstellung --> Tieferes Eindringen und stimulation des G-Punkts
Oder die Reiterstellung aber "umgedreht" d.h. Du drehst ihm den Rücken zu --> Wird der Kitzler stärker stimuliert.

Ansonsten nochmal die Fragen:
Wielange brauchts denn bei euch.... also ich meine wielange "kann" er denn.?

Ja ich weiss das viele junge Frauen nicht so schnell kommen bzw. gar nicht aber ich habe ja schon einiges an Erfahrung, also habe seit Jahren Sex. Hm weiss nicht, vielleicht ne Stunde mit Vorspiel.

Bekanntlich wird durch den Penis eher selten ein Orgasmus ausgelöst. Mach deinen Freund nicht für deinen Orgasmus verantwortlich, jeder Mensch ist für seinen Orgasmus nur selbst zuständig. Wenn sein Schwanz in dir drinsteckt, kannst du dir ja zusätzlich die Perle stimulieren (Vorausgesetzt, du hast es vorher schon alleine gemacht!). Wenn du dich allein schon mal zum O. gebracht hast, klappt es so garantiert auch. Wenn du möchtest, kannst du im nächsten Schritt dem Freund beibringen, wie er dich mit seinem Schwanz und gleichzeitig mit seinen Fingern befriedigt. Aber bedenke, die Verantwortung für deinen Orgasmus liegt bei dir!

OK mit 19 ich hoffe genießt du dann ein Wenig. Oral muß es funktioniert wie bei alle Frauen.. nun kann mann bnicht vergleichen. Ist das deine Erste Freund? Ob er was falsch macht, kann mann nicht sagen. Mache dir keine sorge weil 65% die Frauen sind auch wie du... nun Hoffnung nicht geben, es wird mal klappen..SOrry für mein Deutsch, bin nur student hier. Mein Freundin hat das mit 28 erste mal erlebt...

Hi Godlike, ganz recht hast du nicht weil bei viele Frauen sind so..

ich als frau kann dir nur sagen, dass ich jetzt mal für den anfang nicht unbedingt auf den g-punkt und einen vag. o. setzen würde. den g-punkt findet bzw. hat (?) wohl nicht jeder. wie jenny oben schon erwähnt, soll dein freund es mal oral probieren. sinnvoll wäre natürlich wenn er sich dabei um den kitzler bemühen würde. superschön wirds dann garantiert, wenn er dich gleichzeitig mit den fingern oder einem vibrator vaginal stimuliert.

Nein er ist nicht mein ertser Freund. Könnte es mit einem Penisring klappen mit Klitoris-Reiznoppen-Plaid? Oder dem Trainigsgerät C.O.M.E.?

Inder Zeit, in der Du ihm einen blasen tust, soll er Dich mit den Finger soweit stimmulieren, bist Du kommst. Anschl. soll er Dich wieder normal beglücken . aber die Stellung ist wichtig - die Reize in Dir müssen stimmen !!!

Back