• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Orgasmus

TEST TEST TEST 123

anarchie

New member
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir hatten auch shon öfter Geschlechtsverkehr, aber ich komme einfach nie zum höhepunkt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im vorraus

RE: Kein Orgasmus

Nimm dir Zeit, sehr wichtig ist ein ausgiebiges Vorspiel, sprich mit deinem freund lass ihn wissen was dir gefaellt, es gibt so vieles was du ausprobieren kannst. Jeder ist verschieden, du musst rausfinden was dich anmacht, z.b. heisse gespraeche, rollenspiele etc......
Sexygirl

RE: Kein Orgasmus

hallo!
ich habe ebenfalls fast das selbe Problem... nur betrifft es meinem Freund... er hatte noch nie in seinem leben einen Orgasmus... er hat gesagt bei mir fühlt er sich heiss und super geil... aber das entspricht noch nicht seinen vorstellungen: kann das sein das er mich anlügt.... wenn er bei mir kommt: SCHWITZT er extrem sogar im gesicht... bevor er kommt zittert er, und er macht grimassen und manchmal kommt ihm sogar ein lauter stöhner aus! also was sagt ihr dazu!????
BITTE HELFT MIR WEITER!!!!!!!
BITTE

Back