• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein Orgasmus

• Thread starter Thread starter bibi11880
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bibi11880

Guest
Hallo!
Vielleicht klingt es albern, aber ich hatte noch nie einen Orgasmus, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe. Wenn ich mich selbst streichel schon. Ich hab ihm auch schon gesagt/gezeigt, wie er mich streicheln soll, aber es klappt einfach nicht. Was machen wir falsch?

RE: kein Orgasmus

Hi bibi,

ich denke das wichtigste bei deinem "Problem" sollte sein, dass du keines daraus machst. Ich kann zwar als Mann da nicht all zu gut mitreden, aber ich denke, dass allein der psychische Druck "ich muss zum Orgasmus kommen" dich daran hindern kann, wirklich einen zu bekommen. Ebenso bei deinem Freund, die potentielle Versagensangst, dich nicht zum Höhepunkt zu bringen, ist echt nicht Lustfördernd. (Überhaupt: meistens sind es psychische Blockierer, die einem am entspannten Sex hindern... )

Mein Tipp: Geht möglichst entspannt damit um. Je mehr und je besser ihr euch kennenlernt, umso besser erkennt ihr gegenseitig, wie man den Partner (und auch sich selbst) zum Höhepunkt bringt. Dabei gibt es keine Zeit- oder sonstige Leistungsvorgaben.
Einfach auf Entdeckungstour gehen.

Viel Spass beim Poppen

Blade

RE: an Fireblade

RE: an Fireblade

ich glaube schon, daß ich daraus ein Problem mache. Schon alleine, weil mein Freund ja immer kommt und ca. 2 min. danach einschläft. Und ich liege dann noch da und kann ihn beim schlafen beobachten, während mir ganz andere Dinge im Kopf rum gehen. Hab ja auch schon mit ihm darüber geredet, aber er ist nach dem Sex halt nur noch müde! Versteh einer die Männer!?! Ist ja eigentlich ach immer sehr lange. Ungefähr eine dreiviertel bis ganze Stunde. Aber das reicht nun mal nicht bei mir!

bibi

bibi

"Versteh einer die Männer!?! Ist ja eigentlich ach immer sehr lange. Ungefähr eine dreiviertel bis ganze Stunde. Aber das reicht nun mal nicht bei mir!"

na, so schwer zu verstehen ist es ja wohl nicht, daß er dann müde und befriedigt einschläft...

ich glaube aber nicht, daß eine längere dauer des gv dir viel bringen würde. wenns in einer dreiviertel bis ganzen stunde nicht klappt, bringen 10 min mehr wohl auch nicht mehr viel. da hakts irgendwo grundsätzlich

ich weiß ja nicht, was ihr schon alles ausprobiert habt. ob du auf oral ansprichst, oder auf stellungen, wo der g-punkt stimuliert wird, oder...was weiß ich

ist aber möglicherweise einfach kopfsache. wenn du dich hauptsächlich darauf konzentrierst, einen orgasmus zu kriegen, kann das schon zu einer blockade führen

was passiert denn, wenn du dich beim gv zusätzlich selbst stimulierst?

also da gibt's nur eins:

Lass dich mal von mindestens 4 Männern gleichzeitig Poppen und das Problem ist behoben.

Anfragen bitte direkt an mich....

RE: an Hardy Krüger

RE: an Hardy Krüger

Und Du willst mir dabei behilflich sein? Oder wie soll ich das verstehen?

Liebe bibi 11880 du bist glaube ich lesbe. Versuche es doch mit einer Frau.

RE: an sex_M_A_S_T_E_R

RE: an sex_M_A_S_T_E_R

das glaubst aber auch nur Du!
Ich liebe meinen Freund und stehe auf ihn, nicht auf Frauen! Da würde mir ein entscheidender Körperteil fehlen.

an Hardy Krüger

an Hardy Krüger

ach ja...?!
vielleicht überleg ich es mir ja...
...aber dazu müsste ich mehr über Dich wissen!

nun denn

nun denn

Hi bibi

nur zu, was ist deines Wissens Begierde?

Aber mir geht es ja ebenso nicht anders..... etwas mehr an Infos bedarf es bezüglich deiner Person und Qualitäten ebenfalls...

Und nun? ...................

Hardy

RE: hardy

RE: hardy

Du zuerst!
Alter,Köroergröße, Gewicht, Aussehen, Erfahrung, Lieblingsstellung/ -praktik usw.
Was hast Du zu bieten? Wie würdest Du es anstellen, mich zum Orgasmus zu bringen?
Ach ja, Deinen Wohnort wüsste ich auch gerne!

der Anfang:

der Anfang:

jaja, die Frauen von Heute. selbsrbewusst - aber der Anfang wird immer vom Mann erwartet- eben drum:

Alter 32
Größe 190cm
Gewicht 89Kg
Aussehen - was soll man da sagen? Absolut Tageslichttauglich :-)
Erfahrung meine liebe bibi, außer KV (was nie in Frage kommt), könnte ich keine Erfahrung klagen, die mir fehlte....
Wohnort Hessen

so und nun lass mal etwas über dich rüberwachsen....

Hardy

über mich

über mich

Alter: 23, Größe 1,62m, Gewicht: 49kg, kurze blonde Haare, Wohnort: NRW oder genauer Gelsenkirchen-Schalke.
Mein Lieber, was ist KV?
Was willst Du sonst noch wissen?
und beantworte mir meine bitte meine Frage! Was würdest Du anstellen? Worauf stehst Du? und warum meinst Du, dass gerade Du es bei mir schaffen würdest?

unerfahren?

unerfahren?

Also bibi,

KV = Kaviar (fälschlicherweise der Begriff für sex mit Exkrementen - ihgitt!)

Was ich anfangen würde? Nun Hasilein, dieser Akt ist mit Worten nicht zu beschreiben aber stell es dir so vor:
Du würst spüren, dass du erogene Zonen hattest, die du bisher selbst nicht kanntest, und du wirst dir wünschen, dass der Vulkan, der in dir ausbricht nie aufhören wird Feuer zu speien.
Deine Genitalien werden noch wie wild pulsieren, wenn du schon seit stunden versuchst deinen Puls wieder in den Griff zu bekommen.
Lieblingsstellung? Kann es sowas geben? Wenn die Stellung/ Praktik nicht gerade äußerst unbequem oder gar schmerzhaft ist, kann ich mir keine Position vorstellen, in der das gegenseitige Stimulieren keinen Reiz ausübt.
Übrigens wäre es wünschenswert, wenn du eine gewisse Affinität zu Sperma aufweisen könntest............:))

Hardy

RE: über mich

RE: über mich

Da biste platt, was bibi?

Wie sieht es bei dir aus? Erfahrungen, Sexspielzeug?
Positionen, Praktiken, Orte, die dich besonders antörnen?

Melde dich einfach, wenn du dich zuende befriedigt hast :-))

Hardy

RE: über mich2

RE: über mich2

worauf ich stehe? am meisten auf oral oder von hinten! erfahrungen? bisher war ich mi 5 Männern im Bett. Sexspielzeug? bisher noch keins ausprobiert. am liebsten hätte ich mal sex im pool

prima..

prima..

Hey bibi,

Sex im Pool kann ich nur empfehlen! Ist ein geiles Gefühl, weil man sich so schwerelos dabei vorkommr :-))
Was meinst du mit Oral? Bläst du gerne oder wirst du gerne geleckt? Ich find lecken total geil - und wenn man das versteht mit den Fingern oder einem Dildo zu kombinieren, kann ich dir garantieren- da gehst du so richtig ab!

Back