• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein Orgasmus

• Thread starter Thread starter Ghoul
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Ghoul

Guest
Hi, ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen, und sie hat mir erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ich hatte bei normalen Sex auch noch keinen Orgasmus, nur beim Onanieren...
Ich bin noch ziehmlich unerfahren, was kann ich machen, um sie zu verwöhnen, ich finde es eigendlich schade, weil ich glaub, das sie (und ich) was verpasst hat...

RE: kein Orgasmus

Hallo!
Ich kann nur von mir sagen, dass ich meistens einen Orgasmus habe, wenn mein Freund meinen Kitzler stimmuliert! Aberes gibt auch schon viele andere Möglichkeiten, einen Orgasmus zu erleben. Am Besten lasst ihr euch einfach aufeiander ein, dann kommt die Lust von ganz alleine!!!
LG
Sandy

Back