• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

KEIN One, aber einmalig!

• Thread starter Thread starter FeeausdemWind
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

FeeausdemWind

Guest
Ihr habt doch heute auch schon gepoppt?
Klar: Die Venus bescheint uns und der Mond in der Waage lässt viel Harmonie zu.
Mein süßer Lausbub konnte sich allerdings erst um 5h früh von seinen Kumpels trennen. Grrrrrr. Ausflug an den Badesee um 9h fiel damit ja wohl erstmal flach!
Aber gegen Mittag dann hab ich die Geduld verloren - ist er nun mit mir verheiratet oder mit seinen Kumpels? Eben!!!
Außerdem lag er da, ausgebreitet wie ein Baby in der Tragetasche, die Arme über dem Kopf verschränkt, ganz entspannt, den Mund leicht geöffnet - und: wichtig: keine Alk-Fahne.
Er ist Bus-Chauffeur. Und obwohl er eine eigentlich dunkle Hautfarbe hat, wird er nur sehr langsam wirklich gebräunt. Also ist der linke Arm, der immer auf der Fensterkante des Busses liegt dunkelbraun, fast wie ein Mulatte und der linke Oberschenkel bis zum Knie ist es auch, weil er gern kurze Hosen anzieht.
Und ich schau mir meinen schlafenden Liebsten so an, weil ich ja nach dem Krimi den Fernseher ausgestellt habe und die Nachtstunden schlafend verbracht ...
Er ist nicht groß und hat auch wenig Ähnlichkeit mit Silvester Stallone, der mein optischer Schwarm war zumindest in seinen ersten Rocky-Filmen, als er noch nicht so aufgeblasen wie ein Marsh-Mellow wirkte.
63 kg Mann, gut proportiniert, wohl eher als zartes Kerlchen bezeichnet, aber mit kleinen, stahlharten Müskelchen auf den Armen. Einen wunderschönen geraden Rücken hat er, wo auch jeder einzelne Muskelstrang sichtbar ist. Und einen gepolsterten strammen Popo - hihi. Dicke Oberschenkel und dafür zu dünne Waden - naja, nobody is perfect! - und ganz weit unten noch dicke fleischig-pummelige Babyfüße.
Und mich packt ganz doll Liebe und Begehren, wenn ich da so hinschaue wie das da auf dem Bett ausgebreitet liegt.
Versteht das jemand?
Na, muss ich da nicht irgendwann meiner Lust nachgeben und rangehen?
Gell? Außer dem Papst wird mir wohl jede/r verzeihen.

Nun, zuallererst war ich ja noch um sein Wohlsein besorgt *ggg* später auch noch, meinen hier Einige - na gut, ich widerspreche nicht.

Ich habe ihm also die Bettdecke weggezogen und sie mit einem leichten Laken ersetzt.

Bloß, nun konnte ich seinen Anblick nicht mehr so genießen wie vorher, als er sich die Bettdecke ja nur über die Nierchen gelgt hatte ...

Die neue Bedeckung musste ich folglich korrigieren. Doch er hatte sich in Folge der Schlafstörung schon gewendet und auf das Laken drauf gelegt.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir jedoch, dass es jetzt an der Zeit wäre, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen - und ich zog das Laken (grausam? - naja, es hat bei uns heute 34°C) ganz runter.

...und die Fortsetzung interssiert Euch auch?
na denn ... kommt gleich!

Back