TowerBridge
New member
Hallo! Ich führe seit über einem Jahr eine Beziehung mit einem Mann, der 13 Jahre älter ist als ich. Er wohnt im Ausland und wir führen eine Fernbeziehung. Das ist für uns beide kein Problem, da wir uns vertrauen. Wir sehen uns einmal pro Monat ca. eine Woche manchmal auch länger. Für mich ist die Fernbeziehung sehr angenehm, da ich davor eine 7-Jährige Beziehung hatte in der wir zusammen wohnten. Mir tut die Freiheit gut und dass ich mein Leben/Alltag so gestalten kann wie ich möchte. Natürlich möchte ich nicht ewig eine Fernbeziehung führen aber einige Jahre kann ich mir das noch gut vorstellen. Er ist der erste Mann bei dem ich sagen kann, dass ich ihn wirklich liebe. Klar haben wir einige Dinge, bei denen wir uns unterscheiden oder uns nicht einig sind aber wir haben eine gute Gesprächsbasis und haben bis jetzt alle Konflikte gut gelöst ohne größeren Streit (was in meiner letzten Beziehung nicht der Fall war). Ich mag seine Ehrlichkeit und finde ihn auch sehr attraktiv. Ab und zu stört mich der Altersunterschied und dass wir nicht immer den gleichen Humor haben (mir ist Humor sehr wichtig und er sieht alles sehr ernst und realistisch). Mit diesen Dingen kann ich mir vorstellen zu leben dennoch reizt es mich mit anderen Männern zu flirten und irgendwie hab ich auch immer die Hoffnung, einen zu treffen der mich komplett begeistert. Es kommt öfters vor, dass mich Männer ansprechen und da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, lass ich mich auf Gespräche ein...solche Gespräche enden meist, dass sie meine Nummer am Ende haben wollen. Ich hatte in meiner kurzen Singlezeit kurz die Dating App Tinder installiert jedoch hatte ich keine Treffen. Die App hab ich nach mehr als einem Jahr noch immer nicht deinstalliert und ich schreibe/flirte dort gerne mit Männern jedoch mach ich mir keine Treffen aus. Mein Freund weiß nichts davon und ich habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen, da ich nur schreibe und keine Treffen habe. Es gibt auch in meinem Umfeld viele interessante Männer, die mich interessieren und auch an mir interessiert wären. Das macht mich fertig
ich muss mich zurückhalten nicht zu viel zu flirten. Für viele meiner Freundinnen, ist ihr Partner das wichtigste und sie denken nicht mal an flirten. Ich habe meine Beziehung schon oft überdacht und abgsehen von den 2 oben genannten Punkten passt es für mich. Ich weiß nicht was ich tun soll einerseits möchte ich in meinem Leben noch einiges erleben andereseits ist mir meine Beziehung wichtig und ich habe Angst, dass ich es bereuen könnte, wenn ich sie beende. Ich hatte auch in meiner letzten Beziehung Probleme sie zu beenden, bis es zum Glück mein Ex-Freund getan hat aber man kann meine letzte Beziehung mit der jetztigen nicht vergleichen