• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Lustreiz beim Mann beim Blasen

TEST TEST TEST 123

Amigo33

New member
Hallo Amigos,

mittlerweile bin ich (33) über 1 Jahr mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir führen ein ausgeglichenes Sexualleben mit dem üblichen Schwankungen.
Seid mehreren Monaten will meine Freundin mir gerne einen Blasen und schluckt auch gerne, was sie bei meinen Vorgängern auch schon gerne (erfolgreich) getan hat.
Darum ist es für sie frustierenden,das sie es bei mir nicht schafft mich beim Blasen zu erregen.
Der Gedanke turnt mich an,das meine Freundin mir bis zum Schluss einen Blasen will. Ich habe damit kein Problem.
Trotzdem empfinde ich es als unangenehm, überempfindlich und manchmal auch kitzelig.Das war allerdings schon immer so und hat nix mit ihr und ihrer Technik zu tun.Die Erektion läßt dann oft nach und zum Höhepunkt bin ich dabei noch nie gekommen.
Sie findet es genauso schade wie ich,daß es nicht geht.Wir versuchen es nicht jedes mal,nur wenn ihr danach ist.
Habe auch schon versucht,mich mit erotischen Phantasien abzulenken,Alk getrunken...
Vielleicht hat es damit zu tun das ich sehr gut bestückt bin und meine Eichel fast immer frei liegt,weil die Vorhaut ziemlich kurz und eng ist.Ich denke es ist mit einem beschnittenen Penis vergleichbar.
Wäre schön wenn ich hier einen Rat bekomme,oder geht man deswegen zum Doc?

Vielen Dank und Adios

Re: Kein Lustreiz beim Mann beim Blasen

Orale Liebkosungen ohne Orgasmuszwang sind sinnvoller - das erspart den Stress, dem Partner bzw. sich selbst etwas beweisen zu müssen.
Vermutlich wird es zunehmendem Vertrauen zwischen Euch immer leichter gehen.

Re: Kein Lustreiz beim Mann beim Blasen

Warum zum Doc??? Hier liegt doch keine krankhafte Störung vor?

Es gibt Leute, die finden Oralsex genial, andere werden dadurch nicht richtig erregt. Manche mögen Analsex, manche verabscheuen ihn, bei manchen soll man unbedingt die Brust berühren, andere finden das unangenehm... Wieso soll es frustrierend sein, wenn Sie andere Vorlieben haben?

Sie sind eben anders als Ihre Vorgänger, und Ihrer Freundin wird sich damit abfinden müssen, dass Oralsex für Sie weit weniger stimulierend ist als für ihre Exfreunde. Dafür haben Sie sicher andere Qualitäten.

Lg, Dr. Höllering

Back