• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

TEST TEST TEST 123

Ich habe auch kein müde Gefühl und das ich keine Kraft habe was nur seit denn hatte war das sehe Probleme habe aber die auch schon von Augenarzt untersuchen lassen hab und die haben auch nichts gefunden

"Psychologen und Neurologen zusammenarbeiten"

Nach Ihrer Schilderung wäre die Neurologie das richtige Fachgebiet, zumindest wenn ganz klar ist, dass alle Beschwerden erst nach dem Schädelhirntrauma (SHT) aufgetreten sind.

War der Unfall überhaupt ein SHT?

Ein sht würde nach denn Unfall nicht untersucht ich hat aber nach denn Unfall keine Symptome einer sht aber ich hätte ein mir ein Tag später ein Splitter in das Auge ein gerieben und denn habe nur in Spiegel gesehen das meine Pupille größer war als die andere war

"nur in Spiegel gesehen das meine Pupille größer war als die andere war"

Pupillendifferenzen haben häufig neurologische Ursachen.

Aber auch ganz allgemein betrachtet, sollten Sie Ihre Beschwerden doch nochmal einem Neurologen schildern.

Ja danke das werde ich machen aber kann sie mal was fragen ich habe überhaupt keinen Hunger kein Durstgefühl und das wie gesagt schon seit Monaten kann das jetzt noch behandeln

Back