• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

kein Höhepunkt

• Thread starter Thread starter Billy18w
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Billy18w

Guest

Ich hab da ein echtes Problem. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein Freund einfach nicht kommt wenn wir Sex haben. Ich komme dagegen sogut wie immer. Er sagt dann, es wäre nicht so schlimm aber ich merke doch, dass ihn das sehr stört. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch sehr oft die Stellung wechseln und der Sex eigentlich nicht eintönig ist. Mein Freund ist auch immer sehr erregt. Nur kommt er nicht zum Orgasmus. Was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?

RE: kein Höhepunkt

wenn männer unter stress tsehen kann dass schon dazu führen, dass sie keinen orgasmus bekommen können. und wenn das ein paarmal passiert ist kann sein dass er sich selbst unter eine "leistungsdruck" stellt, du hast ja gesagt du hast das gefühl, dass er ein problem damit hat.
versuch mal eine situation zu schaffen in der ihr beide total entspannt sein könnt und dann wirds schon wieder klappen!
eine andere möglichkeit wäre dass etwas gesundheitliches nicht stimmt. vielleicht, wenn es wirklich länger nicht klappt, zum arzt, zur ärztin gehen

grüße,
kerstin

RE: kein Höhepunkt

Hey geht mir auch ab und zu auch so aber ich such mir dann immer ein kleines Mäuschen nebenbei. *g Aber für dich gibt dir mehr mühe und geh mehr auf seine wünsche ein!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back