T
Tine
Guest
Brauche dringend HILFE.Also, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich werde bald 30 und ich hatte noch nie von einem Mann einen Orgasmus. Also kann es auch nicht an meinem Freund liegen, da das bei vorherigen Partner auch so war. Wenn ich es mir selbst mache, komme ich ohne Problem sofort. Schlafe ich aber mit meinem Freund geht gar nichts und wir haben eigentlich sehr guten und oft Sex.Auch wenn ich es mir selber machen möchte, währenddessen ich mit ihm schlafe, bekomme ich keinen Höhepunkt. Ich schäme mich nicht vor ihm und ich hatte auch noch kein schlechtes Erlebnis in der Vergangenheit, nur für den Fall, daß ihr mich das fragt. Mein Freund bildet sich schon ein, er würde es nicht bringen, aber wie gesagt, an ihm kann es nicht liegen, da ich vor ihm auch noch nie durch einen Mann gekommen bin. Haben schon alles ausprobiert (alle Stellungen, lecken, Finger, Massagen). Was ist mein Problem, sobald ich es alleine mache geht es. Es leidet schon meine Psyche darunter und mein Partner tut mir leid, weil er meint, es liegt an ihm. Wir haben auch schon ausführlich darüber gesprochen. Ich weiß, daß es an mir liegt. Ich beschreibe es mal so, stimmuliere ich mich alleine selbst, wau, aber sobald ein Mann bei mir Hand anlegt, egal wie und egal wie intensiv, tut sich gar nichts. Was soll ich bloß tun. Meine Freundin meinte, ich sei nicht normal, da sie immer bei ihrem Freund kommt (durch lecken, GV etc.). Hat von Euch jemand das gleiche Problem? Vorallem bin ich ja keine 20 mehr und habe viel Erfahrung mit Sex. Möchte endlich auch in den Genuß MIT meinem Partner kommen.Bin um jeden Ratschlag dankbar.