• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Gefühle beim sex

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
Hallo Leute erstmal danke für die schnelle hilfe bei dem problem entjungferung das hat geholfen aber jetzt ein neues problem meine freundin merkt beim sex nur wenig oder gar nix und wir haben jetzt schon öfter mit einander geschlafen was kann ich tun damit es für sie genauso schön ist wie für mich ????

RE: Kein Gefühle beim sex

du musst mit ihr reden,lass dir sagen wie es ihr gefällt.also bei mir hat das sehr gut funktioniert.und ganz offen über ihre/deine gefühle reden.dann habt ihr den geilesten sex den man haben kann.

Lieber Peter,
ich glaube, Du musst sehr viel Geduld mit ihr haben. Nachdem ich das erste Mal hinter mir hatte, war es zwar schön für mich, aber alles war neu und ich musste es erstmal verdauen. Da blieb nicht viel Platz, um auch noch andere neue Gefühle zu entwickeln. Vielleicht ist es bei Deiner Freundin auch so. Wenn ihr weiterhin zärtlich miteinander umgeht und Euch nicht unter Druck setzt, werden die Gefühle von ganz alleine kommen.
Was mein Vorredner sagte ist sicher richtig, versucht herauszufinden, was Ihr Spass macht, wenn sie noch so unerfahren ist, weiss sie das ja auch selbst noch nicht. Da ist miteinander reden auf jeden Fall unheimlich wichtig.
Alles Gute wünscht Euch,
CorinnaK
8 500 214 338

Lieber Peter!

Ich kann dich verstehen, dass du dir sorgen um sie machst, was auch ganz lieb ist. Mir gings auch so also ein Tipp was vielleicht wirken könnte.

Macht einen spaziergeng im Sonnenuntergang in einem Park, dann geht heim, schaut euch einen romantischen Film an(oder redet über euch, was ihr beide gern habt), geht gemeinsam baden, kuschelt etwas, streichle sie und küsse sie am ganzen Körper, sei ganz zärtlich zu ihr, sie muss dir 100%ig vertrauen und sich fallen lassen, verwöhn sich mit küssen im schambereich und dann schlaft miteinander. Ich hoffe es klappt, wenn nicht, hat meine Vorgängerin recht, dass sie noch Zeit braucht. Sicher kann man Gefühle nicht sofort beim ersten Mal entwickeln, das ist wohl klar, aber von mal zu mal...
Und frag sie nachher was ihr gefallen hat oder was sie gerne anders hätte. Und das wichtigste danch auch noch kuscheln!!!

Viel glück!

Back