• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein Gefühl in der Scheide?

TEST TEST TEST 123

gästin123

New member
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich während ich mit meinem Freund schlafe keine sexuellen gefühle in der Scheide fühle. Das hört sich grade komisch an, aber ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Erstens dauert es ziemlich lange, bis ich feucht werde. Ich weiss nicht woran das liegt. Es bringt dabei auch nichts mich an der Klitoris zu stimulieren da ich dort dabei nichts spüre. Wenn ich dann irgendwann feucht bin, dringt mein Freund in mich ein. Ich merke hierbei keine schönen Gefühle oder ahnliches, oft tut es einfach nur weh. Egal wie lange er sich bewegt, oder in welcher Stellung, entweder tut es weh, und ich merke nur neutral, dass er sich in mir bewegt. Die einzige Stellung in der ich zum Orgasmus komme ist die Missionarsstellung. hier merke ich oft aber auch erst kurz vor dem Orgasmus die Erregung. Der Orgasmus an sich ist meistens sehr schön und intensiv. Aber leider ist es so ein langer schwerer weg, dahin zu kommen, dass wir es in letzter Zeit oft einfach so machen, dass ich einen Vibrator für meine Klitoris benutze. Hierbei merke ich nämlich die ganze Zeit etwas, und das auch über lange Zeit, also nicht erst ganz kurz vor dem Orgasmus. Woran kann das liegen? Ich möchte so gerne schönen "normalen" Sex genießen können, bei dem ich auch etwas merke.. Ich hoffe jemand hat eine Idee für Verbesserungen.. Ich weiss nicht, ob es damit zu tun hat, aber mein Freund hat einen eher großen Penis (21 cm ) und ich bin sehr eng. Hat es damit etwas zu tun? Liebe Grüße :) ich hoffe das war verständlich..

Back