• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Kein Gefühl in der Eichel

• Thread starter Thread starter xmanrique
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

X

xmanrique

Guest

Ich habe seit einiger Zeit nur noch ein relativ schwaches Reizgefühl in der Eichel. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir etwas darüber sagen.

RE: Kein Gefühl in der Eichel

Na, was hast du denn mit dem Ding angestellt?

ja nichts anderes als sonst auch. Aber meine Eichel ist seit einiger Zeit immer unsensibler geworden.

bist du beschnitten? wenn ja, dann liegt das daran, das die eichel immer gereizt wird, allein dadurch, wenn der willi in der hose immer hin und her rutscht. nach gewisser zeit lässt das gefühlsempfinden nach, das ist normal dann. solltest du nicht beschnitten sein, würd ich einen urologen aufsuchen, vielleicht kann der dir ja helfen.
greez
piggy

Mier geht es gleich, meine Eichel fühlt sich in letzter zeit ganz anders an und ich merke bim sex und bei der sb, dass sie nicht mer so prall voll und hart wird wie früher!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back