Hallo,
ich bin 24 jahre alte und spühre beim sex mit meiner freundin nichts.
seit dem ersten mal als ich sex hatte hab ich nichts gemerkt (hab auch bis jetzt jedes mal ein kondom angehabt
weil meine freundin es so möchte)(hab auch schon die extra dünen kondome)
aber bei der befriedigung durch ihr oder beim vorspiel ist alles schön und gut nur halt das ich nicht zum samen erguss komme.
bei der selbstbefriedigung läuft alles wie am schnürchen ach mit dem samen erguss (fühlt sich auch sehr gut an).
was kann ich bzw muss ich machen das es besser wird weil es fängt an an meiner männlichkeit zu zähren.
ich hab schon im internet so rumgeschaut
und es kamm oft zu hören das mann verspant ist aber das wurde auch oft wiederlegt das das nicht sein kann
oder halt das es an der vorhaut liegen könnte und man sich beschneiden lassen solte.
aber was kann da wirklich drann schuld sein
würde es helfen wenn ich die selbstbefriedigung einstelle ?!?!
mfg
(ich entschuldige mich für sämtliche rechtschreib und gramatik fehler)
ich bin 24 jahre alte und spühre beim sex mit meiner freundin nichts.
seit dem ersten mal als ich sex hatte hab ich nichts gemerkt (hab auch bis jetzt jedes mal ein kondom angehabt
weil meine freundin es so möchte)(hab auch schon die extra dünen kondome)
aber bei der befriedigung durch ihr oder beim vorspiel ist alles schön und gut nur halt das ich nicht zum samen erguss komme.
bei der selbstbefriedigung läuft alles wie am schnürchen ach mit dem samen erguss (fühlt sich auch sehr gut an).
was kann ich bzw muss ich machen das es besser wird weil es fängt an an meiner männlichkeit zu zähren.
ich hab schon im internet so rumgeschaut
und es kamm oft zu hören das mann verspant ist aber das wurde auch oft wiederlegt das das nicht sein kann
oder halt das es an der vorhaut liegen könnte und man sich beschneiden lassen solte.
aber was kann da wirklich drann schuld sein
würde es helfen wenn ich die selbstbefriedigung einstelle ?!?!
mfg
(ich entschuldige mich für sämtliche rechtschreib und gramatik fehler)