• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein gefühl beim sex (M/24)

TEST TEST TEST 123

DaBurny

New member
Hallo,
ich bin 24 jahre alte und spühre beim sex mit meiner freundin nichts.
seit dem ersten mal als ich sex hatte hab ich nichts gemerkt (hab auch bis jetzt jedes mal ein kondom angehabt
weil meine freundin es so möchte)(hab auch schon die extra dünen kondome)
aber bei der befriedigung durch ihr oder beim vorspiel ist alles schön und gut nur halt das ich nicht zum samen erguss komme.
bei der selbstbefriedigung läuft alles wie am schnürchen ach mit dem samen erguss (fühlt sich auch sehr gut an).
was kann ich bzw muss ich machen das es besser wird weil es fängt an an meiner männlichkeit zu zähren.
ich hab schon im internet so rumgeschaut
und es kamm oft zu hören das mann verspant ist aber das wurde auch oft wiederlegt das das nicht sein kann
oder halt das es an der vorhaut liegen könnte und man sich beschneiden lassen solte.
aber was kann da wirklich drann schuld sein

würde es helfen wenn ich die selbstbefriedigung einstelle ?!?!

mfg
(ich entschuldige mich für sämtliche rechtschreib und gramatik fehler)

Ist es nur mit ihr so oder bei den früheren Partnerinnen auch?
Selbstbefriedigung mal einstellen, das könnte helfen. Du hast bei der SB einen bestimmten Rhytmus, Geschwindigkeit und Druck an den du dich vielleicht gewöhnt hast und beim Sex ist das dann alles anders und dann klappt es nicht ..? kann es daran liegen?

(sry hab ausversehen auf antworten gedrückt ^^'')
ne das die gleiche partnerin seit 4 jahren mit ihr hatte ich auch mein erstes mal und sie mit mir.

also das hört sich schon logisch an

Tatsächlich sollten Sei das Onanieren lassen. Wer viel onaniert, ist den Druck und den Rhythmus seiner eigenen Hand so gewohnt, dass er manchmal beim Sex Schwierigkeiten damit hat, dass alles anders ist und man sich auch noch um die Partnerin kümmern "muss". Also: Ein bisschen Pause!

LG, Dr. Höllering

Back